10. Juli die stilvollsten Frau

10. Juli die stilvollsten Frau

10. Juli die stilvollsten Frau

Manchmal möchten wir aber auch eingeladene Street Styles und stilvolle der berühmten Namen, die wir fanden im Juli, was sagst du, ihren Stil zu prüfen? Mal sehen, was sie letzten Monat trug?

Das zweite Baby, schwanger, Blake Lively fährt fort, uns zu bewundern. Başrolllerini Kristen Stewart gemeinsam mit Woody Allens neuester Film, „Café Society“, kam zur Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit in die New Yorker Premiere von allen wieder nächste Saison.  Carolina Herrera trägerloses Mini-tief-Design haben sich dafür entschieden, um ein Kleid zu tragen. Einfache und natürliche Erscheinung, die lebhafte halbe sammelt Frisur, beweist wieder einmal zu ergänzen.

Emma Stone, lieber oft mit Einfachheit und Stil von der übertriebenen Romantik Kleid. Mit Zubehör und Kleidung zur Vervollständigung der seinen eigenen Stil verwenden. Ihr Haar ist wie üblich, die ihr so gut geeignet.

Giffoni Film Festival Objektifimizi beim Drehen gegen uns „Lebenswerk“ Preisträger Jennifer Aniston . Die schöne Schauspielerin mit beiden seiner Rede auf dem Festival war nicht in Tränen aus und berührt uns. Jennifer Aniston unternommen, um Frauen in den Medien vor der Festival Körper ein Statement gegen schlechte Bewertungen veröffentlicht. Wir besuchten jedes Wort dieser Erklärung, die wir lieben Jennifer Aniston war ein Grund für mehr. Er liebt sich selbst und schafft es, tragen Anzüge aller Zeiten.

Befindet sich auf unserer Liste finden Sie Galerie, andere elegante Frauen zu sehen. Mal sehen, ob Sie mit uns vereinbaren?