15 lange Frisuren für runde Gesichter – bleib ruhig und style dein Haar

15 lange Frisuren für runde Gesichter – bleib ruhig und style dein Haar

Ein langes Haar ist für viele ein Traum. Schließlich sind lange Haare etwas, wonach sich die meisten Frauen sehnen. Aber auch die Pflege langer Haare ist schwierig.

Aber trotz dieser Tatsache gibt es so viele Frauen, die noch lange Haare tragen.

Der Gesichtsausschnitt spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung der Frisur, die für jemanden geeignet ist . Nicht jede Frisur ist für jeden Gesichtsausschnitt geeignet. Es gibt verschiedene Frisuren für Menschen mit rundem, langem, ovalem, herz- oder rautenförmigem Gesicht. Die Frisur ist etwas, das zum entscheidenden Faktor für das gesamte Aussehen wird. Die Frisur lässt einen klassisch, elegant, jünger und wunderschön aussehen. Auf der anderen Seite kann eine schlechte Frisur genauso das Aussehen ruinieren. Long Hairstyle für Round Face rundet den Look ab und unterstreicht den Stil. Für jemanden mit einem runden Gesicht würde lange Frisur perfekt aussehen, um den Look zu ergänzen.

Das Beste an einem runden Gesicht ist, dass fast jede Frisur dem Aussehen entspricht. Und langes Haar ist etwas, das auf viele Arten gestylt werden kann, um eine andere, aber einzigartige Frisur zu schaffen. Die verschiedenen Frisuren, die für das runde Gesicht geeignet sind, finden Sie weiter unten.

Seite Parted Brunette Long Layered Haar

Diese lange Frisur eignet sich gut für Frauen mit geradem langen und brünetten Haaren. Die Haarlänge macht den Look so elegant. Die Haarlänge liegt deutlich unter den Schultern. Das Haar ist seitwärts gescheitelt und es wurden lange Schichten in die Haare geschnitten. Das glatte und glatte Haar bringt den Haarschnitt zur Geltung und lässt ihn prominent erscheinen. Die gehackten Enden der Haare umschmeicheln schön den Gesichtsrahmen und verleihen der gesamten Frisur einen weichen Look.

Seite Parted Brunette Long Layered Hair

Mittlere Parted Long Straight Haar

Die mittellange Gerade Haar ist für Frauen, die es lieben, ihre Haare lang und glatt zu tragen. Die Haare sind grob in der Mitte geteilt. Der Haarschnitt ist ordentlich und ist an beiden Seiten des Kopfes gleich. Das Haar wird auf beiden Seiten frei über die Schultern fallen gelassen. Die unteren Enden der Haare auf beiden Seiten sind etwas unordentlich gehalten, um sie edler aussehen zu lassen. Ein mutiges Kleid mit hervorgehobenen Augen würde die Frisur am besten ergänzen

Mittlere Parted Langes gerades Haar

Mitte Parted Langes blondes Haar mit Wellen

Langes Haar sieht so elegant aus, wenn Wellen darin gemacht werden . Bei dieser Frisur wurde das Haar gleichmäßig in beide Seiten mit einem mittleren Scheitel geteilt. Die Haarlänge ist lang, was den Fokus auf die Frisur lenkt. Wellen wurden an den Haarenden und die fallenden Locken über den Schultern erzeugt. Das in der Mitte gescheitelte lange blonde Haar mit Wellen ist der perfekte Look für eine Party oder einen Abend.

Mitte Parted langes blondes Haar mit Wellen

Dunkles brünettes Haar mit Locken und Pony

Locken und knallt zusammen, um einen eleganten und gleichzeitig edlen Look zu schaffen. Das dunkle brünette Haar wurde in der Mitte geteilt. Die Frontpony über die Stirn sind ordentlich gestylt. Während die gesamte Frisur sauber und glatt ist, wurden die Haare an den Enden gekräuselt und Wellen erzeugt. Minimales Make-up und ein legeres, klassisches Kleid machen sie attraktiver.

Dunkles brünettes Haar mit Locken und Pony

Mittlere Parted Long Black Frisuren

Langes und tiefschwarzes Haar sind was die meisten Frauen sehnen sich danach. Auch kann es auf viele Arten gestylt werden. Das Haar ist in der Mitte geteilt. Das schlanke und gepflegte Aussehen wird oben auf dem Kopf beibehalten. Das Haar fällt frei über die Schultern. Das Haar an beiden Seiten wurde sauber in Wellen gestylt. Diese hübsche Frisur sorgt für einen weichen Look und lässt das Gesicht besser hervortreten. Ein weißes Kleid mit minimalem Make-up würde das tiefschwarze Haar sehr ergänzen.

Mittlere Parted Long Black Frisuren

Side Swept Dark Brunette Langes gewelltes Haar

Die Seite gefegt lange Haare wurden elegant gestylt für einen formellen und einen Partylook. Die Haarlänge ist lang und viel unterhalb der Schultern. Frauen mit einer feinen und geschmeidigen Haarstruktur können diesen Look gut tragen. Die seitliche Trennung erfolgt, um die vorderen Verschlüsse an beiden Seiten des Haares zu trennen. Die vorderen Schlösser wurden auf eine Seite des Kopfes gekehrt. Das lange wurde elegant gestylt und Wellen sind geschaffen worden, die es herrlich aussehen lassen.

Seite fegte dunkles Brunette langes gewelltes Haar

Mitte parted lange gerade Frisur

Die Mitte teilte lange gerade Frisur ist perfekt, um mit einem legeren Kleid und minimalem Make-up zu tragen. Das Haar ist in der Mitte geteilt und die Haarlänge ist lang. Der runde Gesichtsausschnitt ergänzt die Frisur sehr gut. Das Haar ist auch sehr voluminös, was es einfacher macht, diesen einfachen Stil lässig zu tragen. Die Haarspitzen wurden hervorgehoben. Während der gesamte Haarschnitt lang ist, wurden die Enden der Haare in Schichten gehackt.

Mitte Parted lange gerade Frisur

Brunette lange gerade Haare mit Pony

Die Brünette lange glatte Haare mit Pony ist gut geeignet für all jene Frauen, die ihre Haare lang und gerade mögen. Die Haare wurden ordentlich mit gleichen Enden geschnitten. Die Vorderseite knallt über die Stirn, was den Look einzigartig und wunderschön macht. Die Front Pony wurden so gestaltet, dass sie die Stirn bedecken und den Gesichtsrahmen umarmen. Die schlanke Frisur wird frei über die Schultern fallen gelassen.

Brünette langes gerades Haar mit Pony

Mitte gescheiteltes Haar mit lockeren gewellten Locken

Das mittig gescheitelte Haar mit losen wellenförmigen Locken ist ein perfekter Look, um das Haar voluminös und elegant aussehen zu lassen. Das Haar von beiden Seiten wurde mit einem mittleren Scheitel offen gelassen. Die Haare sind in lockeren und welligen Locken an den Enden und fallenden Strähnen gearbeitet. Dieses Aussehen lässt die Haare voluminöser und dicker erscheinen. Für ein rundes Gesicht könnte es kein perfektes Aussehen geben. Diese Frisur lässt das Gesicht mehr hervortreten und erzeugt auch einen eleganten Look.

Haar mit lockeren, gewellten Locken

Lang fließende rote Frisur mit Wellen

Lang fließendes Haar, das ist Rot sieht eleganter aus, wenn es richtig gemacht wird. Frauen mit dünnem und feinem Haar können auf jeden Fall diesen Look wählen. Die Textur der Haare lässt das Gesicht weich aussehen. Der runde Gesichtsausschnitt wird durch diese Frisur betont. Das lange, feine Haar wurde zu den Haarenden hin in Wellen umgewandelt. Die Wellen verleihen der Frisur mehr Volumen. Das lange Haar wurde locker in der Mitte geteilt und das gesamte Volumen des Haares wird auf einer Seite der Schultern getragen.

Langfließende rote Frisur mit Wellen

Seitliches Parted Haar mit niedrigem Pferdeschwanz

Ein Pferdeschwanz ist der einfachste und bequemste Weg, lange Haare zu tragen. In den seitlich gescheitelten Haaren mit einem niedrigen Pferdeschwanz wurde der Großteil der Haare nach hinten gezogen und zu einem Pferdeschwanz zusammengefügt. Eine einfache Seitentrennung wurde vorgenommen, um den vorderen Teil des Haares auf eine Seite des Kopfes zu verschieben. Über die gesamte Länge des Haares ist die Textur glatt und gerade gehalten.

Side Parted Hair mit niedrigem Pferdeschwanz

Side Braided Long Blonde Frisur

Um die Seite geflochten lange blonde Frisur zu tragen, die Haarlänge muss sehr lang sein. Die Länge der Haare macht den Stil so besonders. Das silberblonde Haar ist wellig und am ganzen Kopf etwas unordentlich gehalten. Das Haar von einer Seite des Kopfes wurde genommen und an einer Seite des Kopfes zu einem Geflecht geformt. Der Zopf wurde nicht vollständig hergestellt, so dass er lässig und doch edel wirkt. Seite Geflochtene Lange Blonde Frisur

Seite Französische Geflochtene Frisur

Französische Zöpfe sehen auf jedem Gesicht gut aus jede Haarlänge. Bei längeren Haaren sieht der französische Zopf besser aus. In dieser Frisur wurde der französische Zopf auf einer Seite der Haare gemacht. Während das gesamte Haar auf diese Weise an einer Seite des Haares gestylt wurde, wurden die vorderen Strähnen offen gelassen, um über die Stirn zu fallen. Die Frisur ist sehr schön verarbeitet.

Französische Frisurenfrisur

Mittlere gescheitelte Frisurenfrisur

Die Haarlänge ist sehr lang. Das Haar ist auch gerade, was es einfacher macht, diese Frisur zu tragen. In den Haaren wurde eine grobe Seitentrennung vorgenommen. Im vorderen Teil des Haares wurde eine lange Schicht geschnitten. Die vorderen langen Schichten lassen das runde Gesicht markanter erscheinen. Die langen Abschnitte des Haares wurden frei fallend gemacht.

Mittlere Parted Long Layered Hairstyle


Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh