2017 S Preisverleihung der prominente Make-up-Geheimnisse

2017 S Preisverleihung der prominente Make-up-Geheimnisse

Eines der wichtigsten Tore der Hollywood SAG Awards haben eine spektakuläre Zeremonie in Amerika am 30. Januar. Als der echte Vorbote des Oscars Screen Actors Guild Awards in diesem Jahr 23 bekannt. Zeiten. Promis auf dem roten Teppich Kleidung, Frisuren und wieder mit geblendet. NARS Promi Maskenbildnerin Rachel Goodwin, berühmte Stars Brie Larson, Michelle Dockery und Emma Stone Super Make-up störend wirken sie. Rachel Goodwin, erzählte, wie bereit die Verleihung des SAG.

 

Brie Larson Naturfarben

2017 sag ödül töreni nars
„Meine Inspiration für die Brie Make-up der 90er Jahre bekam ich Tonnen von neutralen Tönen. Eine aktualisierte Farbpalette um das Kleid mit einem modernen Ansatz zu vervollständigen. Weiche, warme Haut und Make-up Bronze wollte zeigen. „

2017 sag ödül töreni nars


Produkte:  Weiche Matte vollständige Abdeckung, Galapagos Schimmer Lidschatten, Lippenstift küssen mich dumm

Michelle Dockery Teig Lippen

nars sag ödül töreni 2017
„Michelle wollte eine Verjüngungskur in Übereinstimmung mit den bunten Kleid.“ Für Inspiration trug er farbige Ellie Saab ich mich auf das Kleid konzentrierte. Michelles natürliche Merkmale Make-up Wert auf anspruchsvolle und elegante wollte ich erscheinen. Michelle hat eine große Stirn und Wangenknochen, so dass ich nur ihre Lippen einfärben. „
sag 2017 ödül töreni nars

Produkte: Soft Matte Bronzer, Hitze Diffusing Concealer, Sonne komplett waschen Welle Lippenstift

 

Emma Stone grünen Augen

2017 sag ödül töreni nars
„Emmas Hand verarbeitet Seerose Muster Alexander McQueen Kleid erinnerte mich an Monets Bilder von mir. In Make-up, Farben und Texturen, die ich Tabellen und Aquarell-Effekte verwendet werden müssen, wo Sie zusammen sehen können. „

2017 sag ödül töreni nars
 

Produkte: Weiche Matte Blush, Concealer, Dolce Vita komplette Snake Eyes Auge-Farbe
 

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh