Ändern des Stils von Kate Middleton

Ändern des Stils von Kate Middleton

Ändern des Stils von Kate Middleton

Kate Middleton gefolgt von den Millionen, und es wird ein wenig die hoch gelobten Stil aussieht ändern. In der Regel tragen kurze Kleider, die knapp oberhalb der Index Herzogin von Cambridge, Queen Elizabeth in der vergangenen Woche durch die Warnung endet. In jüngster Zeit die Presse kam mit einem Freistoß Middleton gab die Anregung Elizabeth, ihre Schwiegertochter hatte geäußert, dass es nicht von der Auswahl der Schmuckstücke erfüllt ist.

Nach dieser Warnung offizielle Einladungen mehr kleiden geschlossen und beschloss, die Juwelen von Queen Kate gegeben zu tragen, dann lud alle zur Teilnahme an Exkursionen und Catherine Walker, die sie ausgewählt haben. Herzogin von Cambridge im April wird in Neuseeland und Australien Tour langer Rock mit Kameras mit Kleidergröße durchführen.

So Catherine Walker, die?

Kate Middleton Stil neu Berater Catherine Walker, kein Name bis weit in die königliche Familie. Bevor Prinzessin Diana Style Berater für Walker, Queen Elizabeth Präferenzen macht. Dianas Tod vor ein paar Monaten wie Kate Middleton Catherine Walker laufen mit ihren Kleidern, a. groß verkleiden

Bei offiziellen Fahrten wie Prinzessin Diana mehr Saum und langen Kragen Designs ist Kate Middleton zu tragen, um spezielle PROMS bereits ziemlich auffällige Teile bestellt. Sehen Kate, die nach den neuen Stil von Millionen laufen zu?