Beauty-Standards der Länder

Beauty-Standards der Länder

Beauty-Standards der Länder

In den letzten Monaten amerikanische Journalistin Esther Honig, eine Studie über die verschiedenen Länder, wo wir mit dem Verständnis von Schönheit waren. Eine ähnliche Studie wurde von einem anderen Journalisten gemacht, die Priscilla Yuki Wilson. Wilsons eigenen Foto senden an verschiedenen Ländern „mich schön zu machen“, sagte er. Wegen ihrer ethnischen Gesichtszüge erhalten prominent die Arbeit andere Ergebnisse als Honig selbst auf der Website veröffentlicht.

Ethnische Gesicht nach Priscilla Yuki Wilson wie Photoshop unsere Galerie betrachten kann und sehen überdacht.

Die Fotografen aus verschiedenen Ländern haben Photoshop, wie anders und universal Beauty-Standards. Persönlicher Blog „wie leicht Schimmel nicht wissen oder jemand mit einem ethnischen Gesicht mein Standard der Schönheit passt“ geschrieben von Wilson mit uns übereinstimmt.