Bei Primark extreme Reaktion auf die schwache Modell

Bei Primark extreme Reaktion auf die schwache Modell

Bei Primark extreme Reaktion auf die schwache Modell

Irische Textile riesige Primark direkt gegenüber Schaufenster entscheidet in die Rippen so dünne Modelle von ihren Kunden für als Ketzerei verwenden. Vorbei an den Shop ein Kunde mit dieser Bildstörungen, warf extreme Mannequin Foto der Marke offizielle Twitter-Adresse in den Tweet. Leistungsfaktorkorrektur unter dem Foto „Liebe Kunden bei Primark, die die Knochen mit einem Modell wirklich notwendig so präsentieren? Ich bin ein schlechtes Beispiel für junge Mädchen, die verschiedene Dimensionen anstelle von Dummy-Puppen haben will ich zu sehen. „nach der Eingabe der Antwort in weniger als der Marke kam.“

Entfernen und Neuinstallieren von der extrem armen Dummies im Fenster bei Primark dann Verhalten vorsichtiger. Veröffentlicht in Foto nahmen mehr als 2000 Teilen auf Twitter. In die Welt der Mode ist eine hochsensible Gegenstand der extreme Schwäche, die verwandelt sich in eine berühmte spanische Marke Mango auch wirksam bei der Schaufensterpuppe Präferenzen. Mango, Spaniens Tetiklememek das Problem der Mangelernährung in Frauen 38 Körper für die Nichtnutzung unter Schaufensterpuppe.