Beste Haarschnitte für Frauen Herbst-Winter 2018-2019

Beste Haarschnitte für Frauen Herbst-Winter 2018-2019

In diesem Herbst setzen wir auf unsere Natürlichkeit und müssen deshalb radikale Veränderungen aufgeben. Wenn wir in der letzten Saison die maximale Länge beseitigt haben und einen leichten, unordentlichen Effekt der Haarschnitte erzielen, bleibt dieser Trend in der Herbst-Wintersaison 2018-2019 bestehen, jedoch im Verhältnis zur Länge. Nun ist nicht die Art des Haarschnitts wichtig, sondern die Art und Weise, wie er gestaltet wird. Glattes Haar ist immer noch im Trend, genau wie Haare gleicher Länge im rechten Winkel. Wenn man von Länge spricht, ist der Vorzug der durchschnittlichen Länge gegeben, das glatte Haar wird ebenso wie der Bob-Haarschnitt verlängert. Wir können nicht das Gleiche über den Knall sagen, der es vorgezogen hat, neutral zu bleiben und seine Länge bis zur Mitte der Stirn zu halten.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh