Beyonce wird für Topshop entwerfen.

Beyonce wird für Topshop entwerfen.

Beyonce wird für Topshop entwerfen.

Die berühmte Sängerin Beyonce, vereinbart, eine sportliche Kollektion mit Topshop zu schaffen. Wenn der Punkt der Trennung aus den Sammlungen des anderen berühmten Sammlung fehlt nur vorübergehend eine Zusammenarbeit. Erstelle ich eher eine Marke und ein Unternehmen mit dem Ziel, im Rahmen des Abkommens zu etablieren haben eine 50: 50-Partnerschaft, Beyonce. Dieses Projekt, als er nach London ging im Februar Beyonce Promi trifft sich mit dem Markeninhaber Sir Philip Green. Sportbekleidung, nach einem Gespräch über die Entscheidung, mit Beyonce hinein gehen. Im Mai fingen sie an das Thema ernst zu nehmen.

die erste im Herbst 2015 Entfernung eines Teils der Sammlung ist sehr aktiv in der Entwicklung und Herstellung von Beyonce gedacht, wird die Rolle übernehmen. Die Marke ist immer eine strenge Anhänger der Entertainer, Topshop Kreativität und zukunftsorientierten Stil, den Sie lieben. Topshop Marke werden völlig unabhängig von dem Design-Team und das Warenzeichen-Büro befindet sich in New York. Doch auch diejenigen, die auf Markenprodukte und Beyonce entschieden haben freuen wir uns auf die ersten Versuche der Mode-Welt.