Blond oder braun? Diese Stars stellen sich dem Vergleich!

Blond oder braun? Diese Stars stellen sich dem Vergleich!

Lucy Liu: Blond oder braun?

Manche Stars wechseln ihre Haarfarben schneller als man gucken kann, andere brauchen einfach eine Weile, um das beste aus ihrem Typ rauszuholen. Bei den neuen Haarfarben Trends ist es allerdings nicht ganz so einfach, den passenden Look zu finden – so vielfältig wie sie sind! Dennoch haben sich einige Stars getraut, ihren Typ zu verändern – und wir haben die verschiedenen Haarfarben der Stars für euch gesammelt. Dank des praktischen Schiebereglers, könnt ihr den direkten Vergleich sehen und mitentscheiden: Blond oder braun?

Bei den 63. Obie Awards gab es nicht nur einige herausragende Theaterkünstler zu sehen, besondere Aufmerksamkeit zog Lucy Liu auf sich. Die Schauspielerin präsentierte sich nämlich im ungewohnten Look. Die Stylisten der eigentlich schwarzhaarige Beauty hatten ihr ein ziemlich krasses Makeover verpasst! Mit neuer Haarfarbe schritt Lucy über den Red Carpet und wir finden, das Hellbraun ist ungewohnt, aber gut!