Celebrity make up Künstler Wayne Addy und alles über Make-up

Celebrity make up Künstler Wayne Addy und alles über Make-up

Celebrity make up Künstler Wayne Addy und alles über Make-up

Mode-Shooting sind unverzichtbare Make-up-Artists und Zeitschriften. Wann hat deine Geschichte über Ihr Make-up?

1988 ging ich zum LCC Kunst Kursabschnitt Make-up. Ich arbeitete in einem Salon für eine Weile. Ich bin erst 15 Jahre im schießen von Make-up. Ich bevorzuge das Foto-Shooting vor allem Mode. Mode wandelt sich ständig. So verschieden sie bilden können, die für mich sehr motivierend ist.

Wer immer Sie Make-up inspiriert, über was /?

Es war immer die Frauen von Hollywood Ikone Inspiration. Am Anfang meiner Berufung leben, Make-up-Marken würzen Sammlungen und Fotos werden Sie begeistern. Ich habe folgende berühmten Namen aller Zeiten. Ich sah viele Menschen Inspiration Ajda Pekkan. Madonna hat mich immer beeindruckt. Jetzt inspirieren die berühmten Marken mich zu folgen den neuesten Trends der Saison.

Was ist die conditio Sine Qua Non-Details.

Ich denke, es ist unerlässlich, dass Make-up die Haut. Gesund und schön aussehende Haut allein. Ich denke es ist wichtig, dass eine Mascara.

Prominenteste Make-up-Trends der Saison?

2014 Winter ziemlich bunten Make-up, Augen rot und Pflaume Schattierungen. Lippen Farbe, als je zuvor. Rot, Burgund und lila Lippenstift sind nun bis zum täglichen Leben.
Diejenigen, die natürliche, liebe rosa Wangen, Gülkuru, nennen wir das Defizit, das Farbe Lippenstifte lip…

Eyeliner-Liebhaber können Tag und Nacht in dieser Saison frei verwenden, da diese sehr Mode sind.

Und alle Schattierungen von grau, Silber kam zurück mit Granit. Aber das grau schattiert mit Schattierungen von Augen Make-up Lippen Lippenstift sollte mehr Pastell.

Ob Sie an der Spitze der tagsüber Lippen rot, Burgund oder lila behalten möchten Lippenstift, ich schlage vor, nicht in die Augen Make-up. Übernachtung mit dunklen Lippenstift, Eyeliner oder helle Scheinwerfer. Natürlich gibt es auch scharfe erröten. Dies kann jedoch ein wenig ehrgeizig von solchen Abend Make-up.

Sie verwenden die desto mehr Trend?

Ich mache alle Arten von Make-up nach dem Konzept, aber ich liebe die Make-up-Lippe gewichtet in diesen Tagen.

Denkst du Frauen Make-up in ihrer Handtasche die unbedingt Make-up sein sollte?

Frauen Make up Tasche ist nicht unbedingt sollen Materialien hängt von der Person. Beispielsweise müssen die hellhäutige Menschen oder erröten (Terrakotta) oder sie farbige Lippenstift verschieben. Die Haut ölig zu Pulver. Wachsen Sie Ihre Augenbrauen in der Augenbrauenstift. Ich werde sicherlich Chapstick. Sicherlich immerhin sollte sie besessen von der Person, die Bedürfnisse oder was es kommt.

Ich habe fast alle Marken als Spezialist für 1: 1-welche Marke magst du die Produkte besser? In diesem Zusammenhang seit Jahren, wenn Sie Ihre eigene Make-up Tasche Produkte und Marken aufgeben?

Ich benutze meine professionellen Leben und Vazgeçemediğim Marken Mac, Nars, machen bis ewig. Alle Produkte dieser Marke, die ich kenne und Liebe.

Mac Lichter, Rouge, Lippenstift und Pinsel sind sehr gut.
NARS Foundation, Allıklarını und Lippenstift.
Ich liebe das Make Up Forever HD Serie, Aqua Serie ist auch sehr erfolgreich und dauerhaft.
Andere Marken von Stiftung und Bobbi Brown Creme Leuchten ist sehr schön.
Christian Diors Lichter und Lippenstift sind wunderschön. Lancome Mascara ist legendär. Ich mag eine Menge über Armani-Stiftung. Guerlain Terracotta ist auch ein Klassiker. Shiseido Haut von Make-up-Produkten (vor allem für fettige Haut) und Creme leuchtet Super. YSL Concealer ist sehr gut.
Sie sind Missverständnis, dass sage ich nicht nur, dass Produkte gute Marke. Im Allgemeinen A ähnliche durchschnittliche Qualitätsmarken aller Produkte. Dies sind nur meine persönlichen Favoriten.


Die Türkei ist der größte Frauen Make-up Fehler?

Soweit was habe ich beobachtet, obwohl es noch zu einigen schlechten Anwendungen verwendet wird. Zunächst einmal möchte ich sagen, für mich ist es der größte Fehler Menschen Arbeit Dinge umsetzen. Zum Beispiel bedeutet nicht nehmen Sie einen Stift oder Eyeliner sicherlich sollte; Roter Lippenstift ist keine gute Zeit, auch wenn es auf den Lippen ist, ich denke, es sollte nicht sein. Er vermasselt, dann ist die Sache, die Scheinwerfer und die Schatten in den Augen der Frauen zu tun.
Ich denke, es sollte nicht zu normativ in mehr weil Menschen fühlen sich besser Make-up. Ihre Augen sind blau oder grün einem Scheinwerfer und eine Frau von der gleichen Farbe Stift oder Make-up; der rote Lippenstift oder Auge bei Tageslicht fahren, obwohl es klein im Auge fühlst du gut über sich selbst ohne Reservierung, einen schwarzen Stift, ich glaube, sie ist jetzt ein neues Gesicht.

Aber was macht speziell solche Fehler, die Frauen sagen, dass ich in Tages Maximalfehler Make-up sehen. Hautfarbe ist dunkler als die Haut offen Foundation oder Puder verwendet., die tagsüber eine glitzernde bietet, gibt es leider Glitter Make-up Beschattung Techniken sehe ich auch kräftig implementiert. Dies sind die größten Fehler, der mir ins Auge getroffen.

Wir haben darüber gesprochen, es ist Zeit, Fehler zu korrigieren. Was wir gut können?

Frauen mit neugierig Make-up, sie lernen, welche Art von Make-up, die Sie tun müssen, um sich selbst als auch die Fähigkeiten sind. Dieses Thema für diejenigen, die das professionelle Make-up-Marken-Make-up erfahren möchten, hilft viel. Zahlen sie für eine Gebühr können die am besten geeignete Zutaten für beste Make-up Anwendung Lehren eine Gebühr um das Make-up zu erhalten. Für diejenigen, die wollen, um herauszufinden, welche Art von Make-up selbst passt.
Es ist ein Mythos unter den Frauen, „sehr guten Make-up trägt.“ Ihrer Meinung nach trägt welches Gesicht gut Make-up?
Sehr gute Make-up bedeutet, die sie tragen freie Make-up eine Person Gesichtszüge. Z. B. vorspringenden Wangenknochen, Stirn-Augenabstand proportional zu der durchschnittlichen Größe der Lippen auf der einen Seite als ideales tragen alle Arten von Make-up Gesicht Değerlendirediliriz. Aber Make-up ist gut, manchmal geht es um Persönlichkeit. Dünne Lippen, es ist ein roter Lippenstift perfekt und wenn ich denke, es ist auch Yakıştırıp sich sicher Make-up bedeutet bewegen gut zu gelangen.

Unter den prominenten machen Sie bisher beste Make-up Make-up Personen, wer sie waren?

Mein erste Gedanke unter den Namen sind Ebru Gündeş Bade İşcil, Tuğba Ünsal, Naz Elmas, Hadise, Tülin Şahin, Serenay Sarikaya, Tuba Büyüküstün. Alle Make-up ist sehr schön.

Vielen Dank. Wir lernten einiges über Make-up.