Das Geheimnis der Middletons kurze Haare

Das Geheimnis der Middletons kurze Haare

Das Geheimnis der Middletons kurze Haare

Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, litt Königin Elizabeth an keine ein Zug. Seit 29. April 2011 Prinz William verheiratet und die Welt an der königlichen Familie, Kate, ohne die Erlaubnis der Königin namens gebracht.

Ich war Zeuge Kate, ist Schnitt auf seiner Schulter vor ein paar Wochen kam mit einer neuen Frisur. Es wird gemunkelt, dass die Queen Elizabeth . Herzogin von Cambridge langes Haar war eine einzige Katastrophe, nie solch ein Bild in der britischen königlichen Familie wird nicht geduldet. Seit fast vier Jahrzehnten am Ende der Königin, dass der Kampf, daß sie gesagt hatte, aber noch nicht zufrieden, weil er wollte, dass Prinzessin Diana Frisur. Ich denke, es wird seit vielen Jahren Dianas Haare als Königin. Bereits vor die Hochzeit wieder Kates Zähne habt, Augenbrauen-Form, die Sie wieder zugefügt Haar bereits geänderte Kleidungsstile wurden als sagen, dass wir uns nicht verlassen.

kate middleton saç stili

Queen Elizabeth ist ein Haarschnitt wegen Kommentare, wenn die Herzogin Friseur Richard Ward, wie der Versuch, Gerüchte von Kate Middleton auf der einen Seite, auf der anderen Seite, im Widerspruch zu seiner Familie betreffen und auf einen vollen Terminkalender behandelt werden muss beschlossen, einen neuen Haarschnitt weil bekommen, kurz nachdem er sagte imitieren alle Frauen ihn. Wir hoffen, dass Queen Elizabeth nicht mehr Druck und eine Handvoll von Kates Haare macht.