Deine Nase ist Ihr Geschlecht?

Deine Nase ist Ihr Geschlecht?

Männchen und Weibchen unterscheiden sich in Form und Struktur der Nase, nicht nur Charakter und Geschlecht Ausdruck. Esteworld plastische Chirurgie Krankenhaus Experten ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie Experte Dr. Paul Gada, Stupsnase vom Ende der Nase während niedrige maskulin feminin Indikator stellt eine Wahrnehmung in der Nase, damit betonte die Notwendigkeit, die Elemente zu betrachten.

OP Dr. Hakan Ganja, die Feinheiten der Nase, erklärte er:

„Rhinoplastik zu minimieren und zu entfernen, machte die Regelstudienzeit beendet.“ Für diejenigen, die wollen Ihre Nase egal verwendet, die immer die gleiche Nase sein. Aus betrachtet ist das außen, dass Sie immer wusste, wo die ästhetische Nase Betrieb. Die Länge des Gesichts ragt sein Kinn ist nicht Aufmerksamkeit auf die Proportionen des Gesichts wie war.

Aber das Gesicht eine ideale Nase muss man verhältnismäßig und mit dem entsprechenden Geschlecht. Sex ist sehr wichtig, weil niedrige Nasenspitze ist männliche Frauen, feminine Männer, umgedrehten Nasenspitze gibt einen Gesichtsausdruck. Von der Seitenwinkel zwischen Nase und Oberlippe 95 bis 100 Grad betrachtet, muss das Ideal bei Frauen wie bei Männern zwischen 90 bis 95 Grad sein.“

Denn der goldene Schnitt in der Nase?


Nase, ist Teil des ganzen. Das Gesicht der Person konzentriert man sich nur auf die Nase von der Struktur der Überprüfung, werden Sie einen Fehler machen. Eine ideale Cape, Shiner und seine Winkel senkrecht auf das Gesicht und die STA-horizontale Oberfläche wird entsprechend dem Verhältnis ausgewertet. Nase, einschließlich beide Ohren 1/5 sollte die Breite des Gesichts. Ich meine, ihr Gesicht in 5 gleich große Stücke.

Die Höhe der Nase, muss die Spitze der Kiefer und die Kopfhaut Untergrenze der Abstand zwischen der 1/3 Anteil. Ich meine, ihr Gesicht zu 3 Kammern zu gleichen Teilen. Von der Seite Oberlippe vor der Unterlippe betrachtet beträgt im Idealfall 2 mm. Bei Frauen, Kinn, untere Lippe Ausrichtung ist sehr leicht, während hinter, die stärker ist und der Kiefer bei Männern. Die Breite des Knochens Teil der Nase, die Nasenlöcher sind über 80 Prozent der Breite des Basisteils des Mostes nicht mehr als. Von unten betrachtet muss die Basis der Nase in Form eines gleichseitigen Dreiecks sein Blick, „sagte er.

Wie sollte eine erfolgreichen Rhinoplastik?

  • Natürlich aussehende,
  • Je nach Gesichtsform und Geschlecht der Person,
  • Gebaut von Menschen, die Sie kennen könnten Ihre Nase nicht verstehen,
  • Haben Sie die ideale Nase-Größe,
  • Atemwege sollten erstellen Ergebnisse.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh