Der Pixie-Cut und was er kann

Der Pixie-Cut und was er kann

Der Pixie-Cut und was er kann

Pixie Cut

Der Pixie-Cut steht nicht nur Elfen, er macht aus jedem Gesicht eine Offenbarung, denn nun hat Frau nichts mehr, wohinter sie sich verstecken könnte. Wir haben ein paar der schönsten Pixie Cuts der Welt für euch herausgesucht und wünschen viel Spaß beim Durchblättern – und viel Mut für einen Haarschnitt, der euer Leben verändern kann!

Der Pixie Cut, eine Kombination verschiedener Haarlängen, die teilweise nur zwei bis drei Millimeter an den Seiten betragen, ist die versatilste aller Kurzhaarfrisuren. Trotz der herben Züge ist der Pixie eine sehr weibliche Frisur, wie uns hier Michelle Williams beweist. So ein Pixie Cut trägt nämlich nicht nur im Namen etwas Elfenhaftes (engl.: pixie = Elfe), er verwandelt auch seine Trägerin in ein zartes Wesen, das sich nicht hinter einem Berg voller Haaren verstecken kann. Abgesehen davon ist der Pixie ein echtes Fashion Statement und sieht ultracool aus!Der Pixie-Cut ist nichts für euch? Dann findet ihr hier noch mehr Trendfrisuren 2017!