Die einzige Chirurgie macht einen schönen Körper: Torsoplasti

Die einzige Chirurgie macht einen schönen Körper: Torsoplasti

Angewendet auf die Brust und Bauch plastische Chirurgie, obwohl unabhängige Vorgänge in beiden, die wichtigen Teile des ästhetischen Kofferaufbaus. Gehäuse dieser Vorgänge, die für die ganzheitliche Ästhetik entscheidend sind, ist oft der Auslöser. So sehr, dass diese Elemente zu einem der anderen Strukturen ergeben sich Prominenz der Interventionen. Prof. Dr. Akın Yücel wurde durch „Torsoplasti“ Konzept, bilden die Bauch, Brust, Taille und zurück zur gleichen Zeit den ästhetische Problem lösungsorientiert Betrieb entwickelt.

Sammelt zusammen verschiedene Interventionen Torsoplasti Prozess ist die Notwendigkeit für einige Fälle unter Bezugnahme auf die ästhetische und plastische Chirurgie Facharzt Prof. Dr. Akın Yücel, „in der Regel, Brust und Bauch-Operationen sind als unabhängige Vorgänge; aber das ist Teil der gleichen ästhetische Einheit zwei Builds. Brüste, Bauch und unteren Rückenbereich auf einer Höhe von Skulptur Torso heißt Körper. Nur mehr dicken Bauch des Patienten der Brust wird minimiert. Nur wenn deine Frau Göğüslerdeki Sags ist mehr Intervention abheben. Reine Bauchdeckenstraffung, Bel Oyuntusu wenn nicht zu feminin Aussehen erlangt werden kann. Diese Region als eine Einheit, die ästhetische Chirurgie zu bewerten muss daher entsprechend, planen „ , sagt er.

Was ist Torsoplasti?
Brust-Bauch und Taille, die eine einzelne Operation durchgeführt wurde, die Transaktionen von der Ästhetik des „Torsoplasti“ unter Bezugnahme auf Sie, „Torsoplasti je nach Bedarf des Patienten in der Brustästhetik unter Brustverkleinerung, Aufzug, Brustvergrößerung oder durch die Erweiterung Lift kann erfolgen. Neben dem chirurgischen Eingriff in diese Operation Silikon Prothesen, Fettinjektionen und Liposucton. Bauchdeckenstraffung ist voll, Mini- oder endoskopische Abdominoplastik-Operationen, die durch Ihre Frau wird genommen, um überschüssige Bauchfett, die Haut wird entfernt, die Bauchmuskeln gestrafft. High-Definiton-Fettabsaugung ist gut und deine Frau erhält einen Blick geprägt durch Hinzufügen von „ sagt.

Jeder Rumpf und anderen problematischen Regionen nach der plastischen Chirurgie sogar mehr kam vorwärts beschreibenden Yücel: „jedoch für den perfekten Look können müsse in Wohnsiedlung. In einem solchen Fall, ausgedünnt und Taille Fettabsaugung gemacht Bel wird Grube erstellt. Notwendig, die angesichts der hohen und importierte Öle Hüftluxation kann eine Po-Ansicht bereitgestellt werden. So waren alle Strukturen in den Hauptteil des Eingriffs können eingefangen „ein attraktives Aussehen.

Wer sollte Torsoplasti?
Gesundheitsstatus von Egerton, nicht adipösen Patienten Torsoplasti, sticht man als ein Vorgang, der eine Sitzung ausgeführt werden kann. By the way, verarbeiten ein paar um wirtschaftlich erfolgen. Nach der Prozedur Patienten ein oder zwei Tage im Krankenhaus nach einer Woche des täglichen Lebens der Form können wieder kommen. Nach diesem Prozess Patienten Ansichten und Lebensstile drastisch Yücel, die ändern „die einzige erwartet von Patienten nach Torsoplasti in Form von Schutz und ausgewogene Ernährung, ausüben“ , sagte, sagte er.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh