Die gescheiterten Nase Wohnsiedlung Lösung!

Die gescheiterten Nase Wohnsiedlung Lösung!

Heute die plastische Gesichtschirurgie und ästhetische Nasen-OP nach Entwicklungen in strukturell sehr nah an die Nase kann schlecht sogar das Ideal.

Nach der Operation die Nase Scheitern unglücklich Sie übergeben, oder Sie haben nicht zu fürchten. Gut ausgebildete, hat das Konzept und die künstlerischen Aspekt des strukturierten Rhinoplastik Chirurgen Ihre Nase mit der Wahl des starken und korrigiert werden können, sowie funktionell ästhetische Aspekte viel besser sein können. HNO-Kopf und Hals Chirurg OP Dr. Emre Ibrahim, strukturelle neu erstellen, wie die Nase Rhinoplastik Methode sagt, dass es gebaut wurde…

Erfolglose Nasenkorrektur ist schlecht Psychologie
OP Dr. Emre Ibrahim, „wollen krank natürliche Nasenkorrektur, Gesicht aufwachen, wenn es ist, die ideale Nase verstopfte Beschwerden loswerden. Operation an einem Patienten für den Arzt, der immer am besten ist, ich glaube, die Nase. Aber das Ergebnis kann als Patient und Arzt aller Zeiten. Vor allem bei Patienten, die eine Nasenkorrektur hatten scheitern am häufigsten beobachteten Zustand, diese Patienten sind das Ergebnis der vorherigen Nasenkorrektur ist schlecht und die nächste ihrer Ansicht nach Operation ist das Ergebnis schlecht, in Bezug auf Ästhetik und Funktion mit einer schlechten Nase mit Leben zu akzeptieren.

Viele meiner Patienten ein Punkt; nach der Operation, dass erstere mehr hässliche Nase der Nase sind gescheitert. Und zwar deshalb, weil die Entfernung von Knochen und Knorpel Gewebe in der Chirurgie als Folge der übermäßigen oder die Hälfte der Operation das Gleichgewicht der Korruption innerhalb der Nase gemacht. Nasenkorrektur Operation sollte nicht unvereinbar mit der Zusammensetzung des Gesichts, Nase an sich muss im Gleichgewicht sein. Also ist das Kap zurück, die Spitze, wo Abschnitte miteinander kompatibel sein müssen. Eine Nase, die nicht ihre eigenen in andere Teile des Gesichts der Waage mit der Balance ist. Wenn dies genau die Zusammensetzung nicht bereitstellt, müssen diese Patienten die Namen Überarbeitung Operationen gegeben werden. Überarbeitung Rhinoplastik Betrieb erweiterbar, verkürzte Nasen in der Nase wieder sehr Oyulmuşsa in diesen Abschnitten aus den patienteneigenen stammen Knorpel befüllbar mit, damit der Nasenspitze entfernt wird, wenn die umgedrehte Nasenspitze reduziert werden kann. „, sagt er.

Nasenkorrektur personalisiert, Schneider-Job
Dr. Ibrahim, jedermanns Gesicht unterscheidet sich von einander und Gesicht Preise Nasenkorrektur Chirurgie Planung und persönlichen Arbeit getan werden muss buchstäblich Schneider wird ausgedrückt als eine Operation, sagt:

„Revision Rhinoplastik zu jeder Patient kann sehr unterschiedliche und einzigartige Fehlbildungen sein. Dies ist eine persönliche, maßgeschneiderte Ansatz mit Patienten, die Aufmerksamkeit auf die Beschwerden des Patienten erfordern und die chirurgische Plan nach allgemeines Gleichgewicht seines Gesichts muss noch individuell gemacht werden. Nasenkorrektur Chirurgie ist eine der weltweit schwierigsten Operationen. Rhinoplastik Operationen in Kombination mit Chirurgie und der Chirurg arbeitet in einem Graphen und Nase Içinindeki Nase, Atembeschwerden und Missbildungen in der Einzelsitzung ist, zu lösen. Der Zweck des Chirurgen in ästhetische Nasenoperation ist kompatibel mit anderen Teilen des Gesichts und der Nase atmen mit kein Problem. „

Ich änderte die Formel der Schönheit

Heute, lieber zuviel wie ein Boot geschnitzt zurück, kleine umgedrehte Nasen „chirurgische“ Nase mit dem Aussehen des Patienten noch Ärzte sind nicht durch die neue Nasenkorrektur Chirurgie, darauf hinweist, dass die Philosophie von Knorpel und Knochen anstatt zu werfen, um zu schützen und das beste zu tun, zusätzliche basierend auf ändern den Speicherort der die nasale Knorpel. Dr. Ibrahim sagte: „Nun, das ist sehr nicht brüskieren Nase Ridge, Oyulmamış, Extreme und andere Elemente des Gesichts in beide ihre ausgewogene kompatibel mit“natürlichen“suchen Nasen werden bevorzugt. Also kehren Sie nicht den Rücken auf sehr viel Nase aushöhlen der 1950 und 1960er Jahren Trend. Nasenkorrektur Operation der 2000er Jahre Konzept ist eigentlich ausgewogene Nase Konzept. im Jahr 2005 das Strukturkonzept des Vetorechts der Nase zwischen den Ärzten. Derzeit gliedert sich das Konzept der proaktiven und ausgewogene Nase lieber. Jetzt trat in der Vorhersage. Wenn wir, egal, wie Visionär die Operation können,. „, sagte er.

Wird die strukturelle Rekonstruktion der Nase Rhinoplastik
Speziell hergestellt in Vorjahren durch Überarbeitung Rhinoplastik Operationen benötigt deutet auf weitere Operation Ibrahim, strukturellen Überarbeitung Chirurgie Operationen in der Methode der Nasenkorrektur gemacht, dass die Anforderung verringert hat der Ausdruck liefert die folgende Informationen über die Methode:

„Strukturierte Rhinoplastik-Konzept vor allem in den späten 1990er Jahren, Anfang der 2000er Jahre definiert, Popülerize in Amerika und in unserem Land, eine Methode verwendet. Betrachten Sie es als eine Struktur, die Cape Cape Cape mit Mechanismen im Namen Show eleganter zu dünn und Yıpratmadığımız und ist eine Methode, die wir nicht zerstören. Durch die Stärkung der Mechanismen nicht unbedingt tragen die Nase hier, mittlere Dach, und wir unterstützen absolut Spitze-Teil der Nase, wir sind das Dach, dass sie besser und fester Nase tragen Mechanismus bekommen Wiederaufbau. Strukturkonzept in der Nase, die Nase auf lange Sicht. Nun, wenn Sie eine Nase Nase eingedenk der Fördermechanismen planen. Wir benötigen das Strukturkonzept der Nase, im Laufe der Jahre, Probleme wie fallen nach unten und nicht-Absturz, wie ein Gebäude stark Nasen wollen wir tun.

In das Konzept der strukturellen Nasenkorrektur Chirurgie unser Ziel; Wenn Sie erstellen eine starke, natürliche und ausgewogene Nase Funktionen schützen auf lange Sicht ist die Nase bricht zusammen und Krümmungen zu vermeiden. Hier ist die Spitze der Nase durch eine bewusste Spitze der Nase nach unten Verschiebung verfallen oder Unterstützung der nasalen Dorsum zusammengebrochen. Wenn ein Übermaß an aus dem Knorpel der Scheidewand Nase tragen und tragende Teile aus seinem Rücken entfernt entfernt, fällt Nase Nase nicht selbst nach 20 Jahren in Betrieb. „Strukturelle Rhinoplastik Nasenkorrektur nach getan“ Methode mit Genre Komplikationen fast nie Gözlenmememktedir. Ich gebe meinen Patienten diese Methode während Beispiel erzählen: wie es ist, dass wenn ein Gebäude stützen und Unterzüge, Aufbau von Technik und Physik Konten mit einer spezifischen Leistung tragen wird schützen wir auch bestehende Strukturen, die die Nase Nase und Strukturen tragen Wir verstärken. Also haben wir auf einer Struktur, die das Dach tragen gebaut. „

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh