Die größten Sommer Haircut Trends von 2018, nach Promi Haar Frisuren

Die größten Sommer Haircut Trends von 2018, nach Promi Haar Frisuren

Breakups und Sommer: Die beiden Dinge finden wir auch beim Wort Haarschnitt . (Natürlich erregt man uns viel mehr als das andere, aber das ist ein anderes Thema völlig.) Schließlich gibt es nichts wie eine bedeutende Verschiebung im Leben oder in der Temperatur, um eine viel-Notwendigkeit Umwandlung dort zu garantieren, wo unser Schnitt, Farbe oder vielleicht müde ist Stil ist betroffen. Und mit dem Sommer endlich und offiziell gleich um die Ecke (Memorial Day markiert schließlich den inoffiziellen offiziellen Grundstein in dieser Richtung), gibt es keine bessere Zeit zu diskutieren, was in all unseren Köpfen ist: die größten Sommerfrisurtrends von 2018.

Und zum Glück, da wir als Redakteure nur eine Ahnung davon haben, was an dem aufregenden Haarschnitt-Horizont ist, hatten wir die Möglichkeit, den berühmten Hairstylisten Cervando Maldonado für seine cleveren Vorhersagen zu finden. (Er zählt so haarsträubende Schönheiten wie Reese Witherspoon, Kirsten Dunst, Rosie Huntington-Whiteley und Felicity Jones als Kunden.)

Um unseren Sommerprognostizierungsbericht auf den n-ten Grad zu bringen, konsultierte Maldonado sieben andere fantastische Hairstylisten, die im brandneuen Salon 454 North in West Hollywood ihren Sitz hatten . Neugierig zu erfahren, was die größten Sommerfrisuren für den Sommer 2018 sind? Lies weiter für 454 Norths acht kollektive (und verlockend chop-würdige) Vorhersagen.


Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh