die Haar-Trend des Jahres 2012

die Haar-Trend des Jahres 2012

die Haar-Trend des Jahres 2012

Das diesjährige Trend zeigen EssentialLooksAdresse war İstanbul. Eingeführt in der Organisation am Haliç Congress Center 2012 4 verschiedene Trend Frühjahr / Sommer-Saison in den Vordergrund kam. Adrenalin-Enthusiasten unter Berücksichtigung des Weg- Sport-Junkies, verführerisch, sexy und geheimnisvoll Frauen, die die Dark Angelsin der Liebe mit Spaß, Mode-versierte und Partylöwe, bekannt als die schöne Menschen Trend Hip Opulantgeschaffen, ein Pionier in der Welt der Wirtschaft mit Unternehmer-Persönlichkeit und kreativen Frauen, die jedes nachdenken seine Veranstaltung Coole Jäger der wichtigste Trend war.

Schwarzkopf Professional Hair Design-Team, GwynethPaltrow, Elle Macpherson, Alexander McQueen, LilyAllen und Tom Jones Färbung von Künstlern wie Designer Lesley Lawson, Victoria & David Beckham CindyCrafword, NaomiCampbell, Keira Knightley und Cate Blanchett Star in der Welt der Haare, darunter viele erstellt von Tyler Johnston erklärt den neuen Trend:

Ihre Haar-Trend des Jahres 2012 zu sehen

Tyler Johnston: „Sport-Junkies, Sport Wear Stil spiegelt den Aufstieg der Haare“
„Fashion show in New York, in dieser Saison, Sportbekleidung, die meisten privaten des Trends. Hilfiger und Ralph Lauren entwirft in diesem Jahr vor allem Sportbekleidung. Victoria Beckham auch webt, Hauben und Nylonband mit Boy, der Baseball Kappe Out-of-the-Art und das elegante Erscheinungsbild der Sportbekleidung. Dezente Theatralik und eine polierte Einfachheit versteckt Wirkung. Sport-Junkies, Sport Wear Stil spiegelt den Aufstieg der Haare. „


LesleyLawson: „Dark Angels trend, sinnliche Erscheinung des weiblichen und schafft attraktive Frauen“
„In diesem Jahr in die Welt der Mode geprägt, die die jetzige Offenheit und Vulgarität remote, sondern die Wirkung des Gewichts die fore geheimen erotischen Entwürfe veröffentlicht.“ Louis Vuitton und Stella McCartney und die Cavalli Mode zeigen, wurde als sowie in Charme eindeutig nicht angezeigt wird, im Gegenteil es ausgeblendet. Dolce und Gabbana Mode zeigen ihre Taille, demütigen Männer und das Dekolleté betont Brust wie einander genug Körper geformt haben in den Vordergrund kam. Außergewöhnliche Highlights und stumpfe schneiden Kâküller sinnlichen Augen schöne, weichere, glamouröse locken angeheizt, indem er Gefangene und reiche, hell, perfekt Doğallıktaki Farben. Dark Angels Trend, sinnliche Erscheinung der feminine und attraktive Frauen.“

Tyler Johnston: „CoolHunters Modern und schön, aber auch voller kultureller und historischer Referenz“
„Paris, London, New York und Mailand auf dem Podium war in diesem Jahr eine äußerst exotische Strömung sich manifestiert. Diese Bewegung, vor allem von Hand gefertigte Teile und Arbeitsleistung auf die Duruluyordu. Burberry Prorsum Modenschau, schnitzen, Weben, stricken und häkeln, die das Gewicht der Unterdrückung ein Pionier in dieser Hinsicht mit dem Design verwendet war. Auf der anderen Seite Saison 21. nomadische Leidenschaft Beschwerde Muster des Jahrhunderts, und der Druck in der Explosion zu reisen. Burberry im Batik, Holly Fulton und Marni und Missoni hatte im Animal-Prints dargestellt. All das sind coole Jäger, wir schaffen wir nennen das Haar Trend wurde in Anlehnung an die USA. In der Tat, aber moderne, schöne CoolHunters ist gefüllt mit kulturellen und historischen Bezug. Stiller, glatt und scharf geschnittene kurze Haare, verwandelt sich in eine personalisierte Gewebe-Segmente. Coole Jäger alle Designs in kreative, kompromisslose und kräftige Farben und stark genug um ihre eigene Art und Weise zu erstellen.“

LesleyLawson: „Hip Opulant Funkeln in Schnitten und harten, scharfen Linien, mit ultra modernen Look“
„In dieser Saison vor allem für junge Leute, die gerne Geld für Paletten für einen Trend. Dieser Trend scheint verdunkelt das Funkeln oder mehr Stücke im letzten ultramodernen Formen, die in den Vordergrund. Giambattista Gouverneur, Marabu Jacken, Zebra Muster, ärmellose Brokat-Anzüge und erstaunliche führen zu anderen Designs, ein Trend. 2.200 halten, bis die gesamte Gelbtöne in Hip Opulant Trend manifestiert die unschuldigsten der verführerischsten Schattierungen von Gold, Honig und Bernstein. Die Stecklinge gewinnen Glanz und harten, scharfen Linien, mit ultra modernen Look. Stiller, Austritte aus der hochrangigen Abendessen am Pool Freunde, verstreut was sexy Mittel erlauben wissen, ein richtiges Bild erstellen abgestreift extrem. „