Die Schönheit der Fußchirurgie möglich?

Die Schönheit der Fußchirurgie möglich?

Der Sommer ist da… Jetzt kostenlos unseren Füßen. Jedoch die Bedeutung, die in den Füßen entstehen können, die nicht das Bild der Deformität, Kallus Formationen müssen Knochen Ausbuchtungen auf die Finger-Curl, Beschwerden wie ästhetische Bedenken. Das primäre Ziel der Beseitigung der Schmerzen, Fuß Ästhetik und funktionelle Störung gewarnt, es sollte gefunden werden, in Orthopädie und Traumatologie, Fuß- und Sprunggelenk Chirurg Prof. Dr. Tahir Öğüt, „zu dünnen Kamm Finger und eine Sequenz Ich bin erzogen worden, bis auf die Knochen, ich denke, es ist verrückt, die gemacht wird „ , sagte er.

„An der Verunstaltung und daher jede Verzerrung korrigieren, führt zur Hässlichkeit ist heute möglich. Viele dieser Störungen sind nur ein ästhetisches Problem in der Person als funktionelle Störungen und Schmerzen ist, dass es auch verursacht. Unser wichtigstes Ziel ist es, die Schmerzen und Funktionsstörungen zu ändern. Als wir es Taten wird die Form des Fußes auch sowieso lösen. Wenn die Person Schmerzen und Funktionsstörungen muss nicht nur, weil ich nicht, diese Operation empfehlen zu ästhetischen Zwecken. Da diese Operationen vorgenommen werden, indem man die Knochen und keine Schmerzen nach der Operation, besteht die Gefahr eines nicht-stehenden Schmerzen herauskommen. „

Möglicherweise die einzige, der etwas über Diabetes-Patienten Ausnahme Beratung, sagte sagte: „weil sie der Schmerzen bereits einen Teil dieser Patienten fühlen nicht und wenn Ihre Füße Fehlstellung, Kallus Formationen in den Bereichen vor und nach der Bildung der Wunden nicht heilen Es ist ein Risiko. Diabetiker mit Fuß Parästhesien für ihre Verzerrungen müssen korrigiert werden.“

Die wichtigsten Gründe für Deformität stehen:
-Hallux valgus: Dequarvain Syndrom Entstellung
-Finger Hammer: 2. – 3. Finger locken, die sein kann
-5. Finger, die Introvertiertheit geboren
-5. Kallus Formationen an der Außenkante der Finger der
-2. Übermäßig lange finger
-Die Unterseite des Fußes verursacht durch Knochen Struktur und Kallus Formationen sind
-Knochen Missbildungen des Gesichtes durch Kürze.
-Angeborene Erkrankungen
-Knochen Vorsprünge
-Abhängig von den Düztabanlığa Fehlbildungen
-Neurowissenschaften (neuro-) Erkrankung durch Deformitäten des Fußes
-Alte Fußdeformitäten des Gesichts durch gebrochen

Komplikationen der Operation?
„Fassen Sie das Risiko von Komplikationen der Operation und der Patient Raucher, die sich ändern wird. Raucher-Nichtraucher in Gefahr von Komplikationen nach Fußchirurgie in mindestens 2 Mal mehr. Ich sagen meine Patienten, die mehr als fünf eine Tageschirurgie 1 Monat Rauchen aufhören Dienstleistungen Rauchen und dann raten sie, trinken Sie mindestens 3 Monate. Erlebt einen Fuß-Chirurgen durch eine gute Arzt-Patienten-Kommunikation und nach diesem Vorgang nur, wenn es sein dürfte mehr operative Komplikationen gesehen. „

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh