Die vielen revolutionären Frisuren des Prinzen Make-up-Tutorials

Die vielen revolutionären Frisuren des Prinzen Make-up-Tutorials

Wenn eine Ikone wie Prinz stirbt, kommt die Welt nie darüber hinweg oder bewegt sich daran vorbei. Stattdessen lernen wir, mit dem Verlust eines Individuums umzugehen, wie ihn selbst, der kreative Individualität und Selbstvertrauen verkörperte. Weil sein Ableben immer noch so frisch ist, sind wir nicht daran vorbeigekommen, seine vielen Errungenschaften in Musik, Mode und Yup, Schönheit wiederzugeben. Prince ikonische Frisuren definiert eine Generation und ein Genre der Musik. Als Tribut an den Mann, dessen Vermächtnis für immer spürbar sein wird, hier sind seine unvergesslichsten Frisuren.

* Feature Bild über NY Mag

Es ist kein Zweifel, dass Prince eine musikalische Legende und Mode-Ikone war. Er war über 27 Instrumente fließend und dafür bekannt, verschiedene Genres zu vereinen, um eine einzigartige Symphonie des Klanges zu kreieren. Prince war auch für seinen übertriebenen, offen sexuellen und androgynen Stil bekannt. Schuhe, Eyeliner und gelegentliche Bikiniböden waren ihm nicht fremd. Erinnerst du dich an seinen ersten TV-Auftritt? Als er Zebra-Print-Bikinistiefel und halterlose Stiefel schaukelte? ZUCHT. Nachdem er jahrelang sein Publikum immer wieder beeindruckt und sein Publikum sprachlos gemacht hatte, wurde Princes Name zum Synonym für Exzentrik, Innovation und Sexualität.

Als Prinz am 21. April starb, war die Welt unter Schock. Der Sänger, zurückgezogener als J. D. Salinger, hatte alle Details seines Privatlebens geheim gehalten. Während einige Theorien das Schlimmste über den Tod von Prince spekulieren, ist es wichtig, sich an den Mann und sein Vermächtnis zu erinnern, nicht an die Religion, der er gefolgt ist, oder an die Medikamente, die er sich weigern würde. Unsere Freunde bei Ogle School of Beauty haben diese erstaunliche Infografik mit jeder Frisur, die Prince von 1979 bis trug, zu seiner Zeit des Vergehens geschaffen.

Lesezeichen oder Stecknadel als Inspiration für deine nächste Frisur. Es ist Zeit, die dreckige Dauerwelle zurückzubringen!

Die vielen revolutionären Frisuren des Prinzen: http://makeuptutorials.com/prince-hairstyles-makeup-tutorials/
Beyonces Windmaschine hat nichts an diesen frei fließenden Frisuren. | Bild über Ogle School

Zu sehen, wie viele Frisuren Prince in 30 Jahren hatte, macht mich ein wenig beschämt, dass ich in meinem Leben immer nur zwei Frisuren hatte, aber andererseits bin ich nicht der Purple One.


Welcher Prinz Frisur ist dein Favorit? Was ist mit Lied? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten oder auf Facebook !


Für mehr Frisur Inspiration, überprüfen Sie:

Beste Styling-Produkte für lockiges natürliches Haar: http: // makeauptutorials .com / styling-products-natural-hair /

11 Bombshell Blonde Highlights für dunkles Haar: http://makeuptutorials.com/11-bombshell-blonde-highlights-dunk-hair/

7 DIY Hair Mask Rezepte: http://diyready.com/hair-mask-diy-7-recipes-you-need-torty/

Die vielen revolutionären Frisuren des Prinzen | Make-up Tutorials

Bewerte diesen Beitrag!

Willst du der Erste sein, der über neues Make-up, heiße Looks und wie man sie neu erstellt? Klicken Sie hier, um sich JETZT anzumelden! Wir werden sogar einen KOSTENLOSEN Make-up Pinsel einwerfen! (nur bezahlen S & H)Willst du der Erste sein, der über neues Make-up, heiße Looks und wie man sie neu erstellt? Klicken Sie hier, um sich JETZT anzumelden! Wir werden sogar einen KOSTENLOSEN Make-up Pinsel einwerfen! (bezahlt einfach S & H)


Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh