Eine große Sammlung: Chanel Herbst / Winter Make-up Kollektion

Eine große Sammlung: Chanel Herbst / Winter Make-up Kollektion

und Industrie-Pioniere Chanel, als nächste Saison immer bestimmend. Er ist ruhig und friedlich in der Natur nach der Sommerpause des Wandels erstellt inspiriert von Les Automnales 2015-2016 Herbst / Winter Make-up Kollektion von uns jetzt.

chanel 2015 2016 sonbahar kis makyaj koleksiyonu ruj dudak parlaticisi

Eukalyptus und wilden Rosmarin inspiriert Blätter durch Herbst / Winter Farben von Lippenstift erzeugte Bild. Kupferfarben braun, helles rot, dunkel-Terrakotta und rose Beige Farbe Lippenstifte nun in der Liste sein. Mit einer weichen, aber helle GeçilmezseknTausendgüldenkraut Obst ist Kollektion inspiriert von den Lipgloss.

chanel 2015 2016 sonbahar kis makyaj koleksiyonu far

Makyajımıza im Auge fügt Farbe weit MOSS, Eukalyptus Blume, Tannenzapfen, Eicheln, Ahorn Baum Blätter und Ort Kirschen verlieren die Wirkung des Sommers, wie aufgedeckt inspiriert durch die faszinierende Natur.

chanel 2015 2016 sonbahar kis makyaj koleksiyonu allik

Nächsten Herbst während der Wintersaison führen wir unsere Wangen Farbe Chanel Les Automnales erröten Weide Blüte und Eukalyptusblätter erstellt inspiriert die.

chanel 2015 2016 sonbahar kis makyaj koleksiyonu oje

Chanel Les Automnales ist, dass wir alle einen Winter Nagellack Kollektion von der ehrgeizigen dunkle Farbe . Bordomsu rot, dunkelblau und grau Brünette…

In der Tat untersuchen wir diese Sammlung, die das Gefühl, uns fallen. Es hat uns die Farbauswahl, einzigartig in der Natur ist eine tolle Herbst-Reise.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh