Entdecken Sie die Welt von Valentinos Farbe

Entdecken Sie die Welt von Valentinos Farbe

Paris Fashionweek Frühjahr Sammlungen weiterhin fördern. Maison Valentino 2017 Frühjahr-Sommer Kollektion, lädt uns ein in eine unbekannte Reich der Märchen. Flug Flug Kleider, rosa abstraktes Muster kaum sichtbar in der Nacht Blick auf tausend Tonnen und. Diese Kollektion ist Hieronymus Bosch ist „der Garten der Lüste“ ist inspiriert vom Tisch, man bedenkt, dass es geschehen war, warum das so ist, so ich, uns das Muster sagen kann betrifft. man weiß nie, wo Inspiration in der Welt der Zukunft.

Valentino klicken Sie hier für die Frühjahr / Sommer Kollektion von 2017.

Tief ausgeschnittene, durchsichtigen Tüll und Flug Flug Kleider Darsteller Valentino 2017-İlkabahar-Sommer-Kollektion . auch auf eine scheinbar kleine und dual Taschen dieser Kollektion gestoßen. Tonne fahren Tonnen von Kombinationen und Farbe Blocks ist, dass die Sammlung Bewegung verleiht. Rollkragen-Modelle scheint bei uns in der neuen Saison.

Unsere anderen Artikel zu diesem Thema

Balenciaga, breite Schultern, große Taschen und eine neue Generation zeichnete sich zur Paris Fashion Week mit einer Jacke. Defilenin Details sind Sahnehäubchen. com.

Elie Saab, 2017 Frühjahr / Sommer Modenschau fand in Paris Fashionweek. Klicken Sie auf News um die Sammlung zu sehen.

Blumen, Perlen und Cap Sleeve. Dolce und Gabbana & 2017 Frühjahr / Sommer-Kollektion wurde auf der Milan Fashionweek vorgestellt.

Prada in Mailand Mode Woche Frühjahr / Sommer Kollektion von 2017. Muster und werden dieses Frühjahr mit einer Feder sehr bewegend!

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh