Fendi – im Bann der Pastell-Farben mit

Fendi – im Bann der Pastell-Farben mit

2017 wird die Kollektion Frühjahr / Sommer Saison zeigt Farbe hinzufügen, ist ungebrochen. Herzen der Stadt der Mode in Mailand Fashionweek findet ziemlich hektisch. Eine berühmte Marken Kollektionen. Fendi 2017-Frühling-Sommer-Kollektion war eines der Fashion-Show, die uns fasziniert.

Fendi klicken Sie hier für die Frühjahr / Sommer Kollektion von 2017.

Fendi Kollektion aufwendig säumen, interessiert, transparentem Tüll und satin-Stoff. Neben den tiefen tiefen Ausschnitt bewegt Taille geschnittene Trend sich auf dem Weg zu. Dicke und dünne, horizontale und vertikale Linien, die nächste Saison bei uns offenbar werden. Exquisite Taschen von Fendi ist eine andere Sache, die unsere Herzfrequenz bei der Modenschau beschleunigen. Pastellfarben sind konzentrierte Sammlungen von „Spring!“. In der Modenschau eröffnete Bella Hadid, Karl Lagerfeld es geschafft, uns wie gewohnt zu beeindrucken.

Unsere anderen Artikel zu diesem Thema

DKNY 2017 Frühjahr-Sommer Kollektion auf der New York Fashionweek. Gestreifte Team, über Sie in Stücke, DKNY Frühjahr Kollektion Pulver .com!

Versus Versace 2017 wurde auf der London Fashion Woche Frühjahr-Sommer Kollektion vorgestellt. Die Sammlung von Textilien, metallische Pulver .com „.

2016 in die Frühjahr / Sommer-Kollektion von Mercedes-Benz Fashion Week werden wann und wo das Pulver in Istanbul. com ‚!

Promi-Modell Gigi Hadid Gesicht der Hilfiger Marke in diesem Jahr. TommyxGigi-Sammlung „, voller“ besteht aus teilen möchten.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh