Französische Maniküre mit einem modernen Twist

Französische Maniküre mit einem modernen Twist

by

Wenn du das letzte Mal, als du eine französische Maniküre probiert hast, für deinen Schulabschluss warst, dann ja – wir sind bei dir. Aber die französischen Manicures sind wieder offiziell im Trend, allerdings diesmal mit ein paar glitzernden, geometrischen und minimalistischen Wendungen.

Also, um in den Look reinzuschauen, bevor es explodiert, schau dir unsere 13 Lieblings-Designs unten an und mach dich bereit Nehmen Sie ungefähr eine Zillion Instagram-Bilder.

GLITZER, REVERSE-FRENCH NAILS

EINFACHE BLAU-TIPPED MANICURES

SUPER-SKINNY, BLACK-LINED NAGEL

MARBELLED LAVENDER TIPPS

SUEDE UND HIMBEEREN-NÄGEL [19659005] BUNTBEDINGTE TIPPS

GLITTERBELADENE FRANZÖSISCHE TIPPS

KLASSISCHE FRANZÖSISCHE NÄGEL MIT EFLIPPER

CANARY- UND LAVENDEL-TIPPS

ROT, LEOPARD-DRUCK-TIPPS

SKY-BLUE FRANZÖSISCHE MANI

METALLIC TIPS UND GLITTERY HALF MOONS

BLACK NEGATIVE-SPACE TIPPS UND CUTICLES