Gehen Sie nicht zum Sun Make-up

Gehen Sie nicht zum Sun Make-up

Facharzt für Dermatologie Assoc. Dr. Birol sagte, Sonne Haut gesundheitliche Schäden der Ahu und gab Informationen über Möglichkeiten des Schutzes. Kleidung ist effektiver als der Schutz von Sonnenschutzmitteln weist darauf hin, dass Dr. Birol Outfit und Hut gegen die Strahlen der Sonne um 25 Prozent erklärten, dass Sie schützen. „Unabhängig von der Marke und Preis ist Schutz ohne nicht effektiver als eine Creme Outfit. Helle, Hut und Kleidung aus Baumwolle ist genug, um zu schützen, die „sagte ideal, er.“

Sonnen Produkte wie Karotten und verwendeten Kakaobutter Haut erstellt ernsten Gefahr für die Gesundheit der markanten Birol sagte:

Karotten sind die Gefahr von Sonnenbrand und Kakaobutter
„Körperkontakt mit den Strahlen der Sonne werden von der Haut absorbiert, ein Teil davon spiegelt sich von der Haut, bricht ein Teil der. Reflektieren Sie Sand, Beton, Meer und Schnee die Sonnenstrahlen. Durulsa Etkilenilmektedir von den Strahlen der Sonne spiegelt sich sogar unter einem Regenschirm. Karotte und Kakaobutter aus der Haut durch die Erhöhung der Menge des Sonnenlichts absorbiert Sonnenbrand erhöht das Risiko. Auf diese Weise sind Butter und dann leichte im Menschen Sonnen Erupsiyonu (juckender, roter Ausschlag) ebenfalls gefährdet zu entwickeln.

Es kann akute und chronische schädliche Wirkung der Sonne sein. Es wird als akute Lichtschäden „Sonnenbrand“ bezeichnet. Rötung, Blasenbildung, schälen Bühne. Kann bis zu 3 Tage dauern, die Rötungen. Es gibt starke Jucken und brennen Symptome. Behandlung der feuchten Wundauflagen, Aspirin, einige Feuchtigkeitscremes, Cremes, Antibiotika-haltigem und Juckreiz für einige Anwendungen. Beschwerden können bis zu 7 Tage dauern. Sonnenbrand der Erhaltung der Region ist sehr gut gedeihen. Zukunft kann Hautkrebs in dieser Region zu entwickeln.“

Facelifted solar-hören
Antibiotika und Pille Erhöhung Sonnenempfindlichkeit weist darauf hin, dass einer der Dr. Birol, Make-up-Produkte. Duftstoffe, Kölnisch Wasser oder Verwendung des Produkts zu Sonnenbaden Sonnenflecken Make-up könnte auch mit Sonnencreme, Birol sagte, daran zu erinnern, dass die Bräunung Idee noch einmal betonte, die Einladung für Krebs:

„Sun Tan zeigt die Haut einen Abwehrmechanismus. Sonne Schutzcreme reduziert die Möglichkeit der Bildung von mit nur einer Tan Sonnenbrand. Aber es wird kommen, in die chronische Periode Hautalterung, Hautkrebs, Sonne Schäden, Sonnenflecken ist das Risiko. Das Ziel sollte sein, Gerben anzubieten, durch die Verwendung von Sonnenschutzmitteln.

Wie viele Faktörülü Sahne?
Sonnencreme aus dem Körper, wenn die Rötung in 30 Minuten, 15-Faktor Creme dient in diesem Zeitraum 15-30 Minuten. Die Länge der schützende Sonnencreme; zugetroffen auf eine Person Hauttyp, betragen, angewendet auf eine Tätigkeit (häufig schwimmen, Strahlen mehr) abhängig. 8 die Sonne Schutzfaktor Creme Haut Vitamin D-Synthese sinkt mit einer Rate von 95 Prozent. 98 Prozent, während 15-Faktor erhöht als Creme.“

Facharzt für Dermatologie Assoc. Dr. Ahu Birol, würde zweimal in der Woche ohne Lichtschutzfaktor 10 Minuten konzentrieren auf Hände, Gesicht oder am Körper von der Synthese von Vitamin D bei Sonneneinstrahlung ausreichen, fügte er hinzu.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh