Gwyneth Paltrow neue Modemarke

Gwyneth Paltrow neue Modemarke

Gwyneth Paltrow neue Modemarke

In den vergangenen Jahren mit Kollegen Michael Kors und Diane von Furstenberg Goop.com Kapsel Designerkollektionen für Autor schlägt Gwyneth Paltrow je größer dieser Zeitschritt. Goop CEO Lisa zugeschrieben Gersh beschreibt eine Bekleidungsmarke werden mit berühmten Stars zu schaffen, wird unverzichtbar für jeden Kleiderschrank-Klassiker das Signal gibt.

Lisa zugeschrieben Gersh, 2012, nach dem Rücktritt von Martha Stewart Living letzte Woche als CEO in Goop begonnen. Gwyneth Paltrow, zurückzuführen auf die Gersh eignet sich für diese Position und dadurch erhöht sich die Positive Energie von Goop ist sicher.

Gersh, Paltrow Modekollektion mit dem Fehler machen zugeschrieben sahen diese Fehler, und sie sich um Verhalten, vorsichtiger, sagte er. 2015 wird voraussichtlich in den Preisklassen von Teilen in der Sammlung von zur Verfügung.