Ich habe versucht eine erstaunliche Parfüm!

Ich habe versucht eine erstaunliche Parfüm!

Ich habe versucht eine erstaunliche Parfüm!

Unsere neuen Produkte für den Herbst und Neueinführungen. Er eröffnet die Saison im September kam Beauty-Journalisten endlich! Danach versuchte ich Sie ich eine Menge gleichartig.

Gestern, den Duft des Taksim DVF Sephora Store. Im Oktober verfügbar sein wird, dieses Parfum ist ein Duft der kompletten Winter offen; Khan, weibliche und dauerhaft. Was liegen ich den ganzen Tag, was meine Nase geklebt wird um mein Handgelenk. Ich mag den Geruch und oft den Geruch. Jetzt möchte ich Sie zu eng mit DIANE einführen.

Seit den 1970er Jahren die Welt feminine, mächtig, freien, modernen, zuversichtlich, mutig, Spaß, inspirierende Frau Symbol Mode-Designerin Diane Von Furstenberg, Karriere mit der Unterzeichnung einer Politik schuf ein einzigartiges Parfum: DIANE.

Befindet sich im Zentrum von Beruf hält eine leidenschaftliche Frau, und immer, führenden Mode-Designer, inspiriert von der traditionellen Kimono erstellt Wickelkleid (Zweireiher Kleid) über die Jahre Start mit Requisiten, Schmuck, Handtaschen, Schuhe und Heimtextilien mit weiter ausgebaut. Fürstenberg, jetzt neuer Duft „DIANE“ unterstreichen dies mit Familie.

Im Laufe seiner Karriere „Frauen inspirieren mich, und ich plane ihnen Inspiration, geben“ , sagte Fürstenberg, neuen Duft „DIANE“ Essenz, spiegelt die Schönheit einer Frau mit macht. Diane Von Furstenberg Schönheit, Grazie und Lust ändert sich nicht und behauptet, dass die einzige französische Parfüm Zubehör Luxuskosmetik SEPHORA Kette werden im Handel erhältlich sein.

Ein femininer Duft
Fürstenberg, Chantel Roos mit Zusammenarbeit in Parfüm erstellt; zwei meiner Lieblings Blume inspiriert; Frangipani Blüten und Veilchen. Exotische Frangipani Baum Blüte die Kühnheit, einem Hauch von Mandel und Vanille kombiniert mit femininen ändern. Das ist das Geheimnis des weiblichen, zu meiner Überraschung, indem man eine Mischung aus verführerisch und sexy violett. Patchouli Kraut ist unvergesslich und dauerhafte Spuren mit. Dieses moderne und elegante Duft, feminin und attraktiv für Frauen, nach der berühmten Modacıya unter Zugabe von einem Hauch; Selbstvertrauen und Mut darin betont.

Die Inspiration für das Design der Flasche; Udo Armband
Diane Von Furstenberg, Parfüm Flaschendesign, zumindest so viel, wie er sagt, dass er sorgfältig Duft kümmerte. Furstenberg verzahnt welche ovale, welche Runde elegante Goldring inspiriert von seinem Lieblings-bestehend aus Ugur Armband entworfen von Oval geformte Flasche, Parfüm, sinnliche Art und Weise wie möglich die Kraft der Aufdeckung einer verführerischen Frau Das Weibchen zeigt die.

Diane, nur geht auf Verkauf im Oktober 2011 der Sephora speichert.

Eau de Parfum 100 ml: $269
Eau de Parfum 50 ml: 199 TL
Eau de Toilette 100 ml: 239TL
Eau de Toilette 50 ml: $169

Sardar PAK