Irina Shayk wurde das Gesicht der Kampagne für das neue Netzwerk

Irina Shayk wurde das Gesicht der Kampagne für das neue Netzwerk

Eines der beliebtesten Top-Model Irina Shayk 2015-2016 Netzwerk Herbst-/Winterkollektion wurde das Gesicht der neuen Anzeige. Seine einzigartige Wetter und sexy Haltung in der Türkei sowie in ganz das weltweit gefeierte Modell, eine große Anzahl von Fans. Um vor der Kamera und kam zu İstanbul letzten Irina Shayk Netz zu schießen, freuen wir uns um die Kampagne zu gelangen.

1986 geboren in Russland im Jahr seit 2007 model Irina Shayk. Ordentlich Physik und seit den 20er Jahren mit vielen Marken bemerken, Modell, GQ, Vogue, Harper’s Bazaar, Glamour, Sports Illustrated und verschiedenen Ausgaben von Zeitschriften wie Marie Claire Abdeckung.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh