Klassischen Stil mit einer Sammlung von Levis Herbst 2017

Klassischen Stil mit einer Sammlung von Levis Herbst 2017

144 Jahre seit Levi®, weiterhin weltweite Popularität die kultige Outfits zu entwerfen. Seit damals, wie Levi® 501 und Trucker® klassische Produkte werden Enthusiasten die Marke personalisieren und war eine Art, sich auszudrücken. Vintage Pioneer zu personalisieren, mein und von Levi’s®, klassischen Designs für kreativen Ansatz zur Bearbeitung im Herbst, eine Instanz von 2017 wieder verändert Sammlung.

Sammlung-Denim-Liebhaber, die auf die am meisten bevorzugte Kleidung versucht wurde verändert. Patches, gebogene Nähte und versiegelten Taschen Geld mit persönlichen Details wie einzigartige Strecken.

Levi ist® -Design-Team, Jonathan Cheung, sagte in einer Erklärung auf die neue Kollektion „Altered“ auf die Idee, die sie spielen wollen, weil sie Levi® haben Produkte ändern sich häufig. Cheung, „ihre persönliche Marke Enthusiasten, Jean und ihre einzigartige verändert.“ Mittel der Veränderung für uns, sondern zur gleichen Zeit, alternative, verändert und es heißt, anders zu sein „, sagte er.

Männliche in der Sammlung, der legendären Trucker aus neuen Teilen und enthält die verschiedenen Töne von meinem Touch. Trucker sind auch Besonderheiten der „Vintage“ Stoff. Die neue Kollektion auf der 501® 511™ und Jean sind wieder zusammengeführt, herausgerissen und die Enden abgerissen.

Woman-Kollektion, 711, 721 und 501® dünn. Die Konstruktionsdetails unterzog sich in Anbetracht der Personalisierung. Verdrehte Fäden geschlossen Geld Taschen, Patches, blasse schwarz und lackiert indigo Damenkollektion.

Herbst 2017 Levi® Altered Sammlung, Levi® Fans wurde auf der Grundlage ihrer eigenen Produktpersonalisierung und beliebtesten Produkte der ikonischen feinen Akzente.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh