Kylie Jenner zeigt ihr echtes Haar und den Fans gefällt es gar nicht

Kylie Jenner zeigt ihr echtes Haar und den Fans gefällt es gar nicht

Kylie Jenner zeigt ihr echtes Haar und den Fans gefällt es gar nicht


Kylie Jenner zeigt ihr echtes Haar und den Fans gefällt es gar nicht

8. Mai 2017 –

Tatsächlich haben wir uns schon länger gefragt, wie lang Kylie Jenners Haare wirklich sind und welche Haarfarbe sie unter all den Extensions und Perücken eigentlich trägt. Jetzt lüftete die Gute das Geheimnis um ihr echtes Haar auf Snapchat und musste glatt Häme dafür einfahren. Wir zeigen euch die Bilder und die Reaktionen der Fans zu Kylie Jenners real hair!

©
Getty ImagesDie Haarlänge kommt schon fast hin – jetzt zeigte Kylie Jenner wie es unter ihren Perücken aussieht…

Kylie Jenners Haare sind kurzKylie Jenner gerät immer wieder zwischen die Fronten. Sei es wegen ihrer gemachten Lippen, ihrem Po, der nicht gemacht sein soll oder ihren wechselnden Frisuren. Wie beim Fußball, jeder hat eine Meinung zu Kylie Jenners Tun und Aussehen. Jetzt zeigte der jüngste Jenner-Sproß auf Snapchat, wie ihre Haare ohne Extensions und Perücken aussehen. Und während wir uns über den süßen Look mit jeder Menge Babyhair freuen, echauffieren sich die Fans darüber, wie hässlich sie aussehe. Es scheint, als wären Kylies Fans ganz und gar nicht bereit für Natürlichkeit. Schade eigentlich, denn wir finden Kylies real Look ziemlich hübsch. Aber seht selbst…Welche Haarfarbe trägt Kylie Jenner als nächstes?Kurz nach den Snapchat Bildern zeigte sich Kylie auf ihrem Instagram-Account wieder mit langer schwarzer Mähne. Ob sie sich ihren Fans nochmal ganz natürlich zeigen wird, bleibt nach den Kommentaren zu ihren Haaren offen.Hier seht ihr nur ein paar der fiesen Kommentare zu Kylies Haaren: Darum hat sich Kylie übrigens wirklich die Lippen machen lassen…ArtikelKylie Jenners Lippen-GeständnisKylie Jenner redet endlich offen über ihre Gründe für die Lippenvergrößerung. Und die sind so traurig wie nachvollziehbar – aber dennoch in keinster Weise zur Nachahmung empfohlen!