Männer, die die plastische Chirurgie macht?

Männer, die die plastische Chirurgie macht?

Ästhetische und plastische Chirurgie Facharzt Prof. Dr. Erol Kışlaoğlu, eine Möglichkeit, die heutzutage fast vollständig durch das Volk der plastischen Chirurgie angeboten, dass die mögliche Erneuerung von Männern und Frauen; schön, jung und all die Segnungen der Ästhetik bemerkenswert sein.

Die Operation wurde am meisten, gerade wie durchgeführt bei Männern wie bei Frauen, erklärt, dass die Ästhetik angewendet an der Nase Kışlaoğlu, „meist junge Männer in der Altersgruppe 18-25, schneiden die Nasenkorrektur. Wie bei der saisonalen maximale angeforderte Operation Gynäkomastie, männliche Brustvergrößerungsoperation, „sagte er.“ so

Ästhetische und plastische Chirurgie Facharzt Prof. Dr. Erol Kışlaoğlu, beantwortete unsere Fragen zum Thema pudra.com.

Warum wachsen Männer Brüste?

Dass es viele Gründe warum gibt Brustvergrößerung durch hormonelle und am wichtigsten ist. Am ersten, einschließlich Östrogen und Progesteron Hormone verwalten sie komplexe biologische Kontrolle des Brustgewebes. Das Problem zugrunde, Chirurgie, Hormontests bevor das erste Hormon behandelt werden sollten.

Der andere Grund ist, dass einige Krankheiten, die übergeben werden. Zirrhose der Leber bei Patienten mit schweren Leber-Erkrankungen wie Brustwachstum ist durchaus üblich. Einige Medikamente können auch Gynäkomastie verursachen, indem Sie Hormone beeinflussen. Zum Beispiel; Es gab eine Zeit, wenn gemeinsame Magen Tonikum (c Sie Preis) Gynäkomastie. Extremer Adipositas entsteht basierend auf die häufigste Situation ist von Wachstum der Brust. Fettleibigkeit in Verbindung mit schlechter Ernährung-Bedingung, die in jedem Alter Gynäkomastie erst sichtbar. Zum Beispiel verringern wie das Gewicht erhöht oder plötzliche den Körper eines Mannes mit normalen Körperstruktur am Ende der Arbeit in diesen Regionen, plötzlich eine reiche aus Öl-Brust-Formation.


Männliche Gynäkomastie (Brustwachstum) Operation gewusst?

Gynäkomastie-Operation, plastischen Chirurgen oder General, abhängig von den Patienten die Wahl oder unter örtlicher Betäubung, Tag der Operation wird als Venture umgesetzt. Wenn es nur weich und ölig wächst kann Brust Drüse Fettabsaugung ausreichend sein. Aber hart und große technische Notwendigkeit mit Gynäkomastie öffnen. Bunten Teil der Fusion mit der Wohnung unter der Brust Enden der Linie einen halbrunden Schnitt und Brustdrüse entfernt von hier. Vor kurzem, anstatt immer schneiden, Fett schmelzen und Brustgewebe drin bekommen bessere Methode, die die Lösung bietet.

Dauer des Projekts und Rückkehr ins alltägliche Leben

Wenn die Betriebszeit keine durchschnittliche Stunden beträgt, erfordert schmerzhafte Operation im Krankenhaus schlafen. Patienten können zurück zu einem normalen Leben in den Tagen von 1-2, der Patient geht am selben Tag nach Hause und am nächsten Tag loslegen kann.

In der frühen Phase der Blutergüsse und Schwellungen gesehen fast jeden Patienten Unbehagen, Taubheitsgefühl in der Gegend. Aber nach einer Woche von Blutergüssen. Es ist kein Prozess, der umso schmerzhafter, richtige Gynäkomastie ist. Mit einfachen Schmerzmitteln werden Schmerzen blockiert. Aber Tennis, Schwimmen mehr Brustmuskeln mit Sport einen vorübergehenden Zeitraum brechen muss. Gynäkomastie-Operation nach Erhalt des Schadens oder des Brustgewebes hat keine Nebenwirkungen. Verzerrt das Aussehen des Patienten wird dieses physische Problem beseitigt, weil es Vertrauen in das gesellschaftliche Leben erhöht.

Sarkmalar tritt nicht auf

Die Männer Skins ist schwieriger. Er ist nicht viel von einer durchhängenden Gebieten. Ein paar Monate, sammelt sich komplett aus Leder. Nach der ersten Woche die Schwellung. Nach der Operation Übergewicht in den Brüsten, wenn Wachstum nicht sichtbar ist.

Hormonelle oder Adipositas-induzierte gilt die gleiche Behandlung für die Brust-Gewebe-Korruption?

Es werden leichte Variationen in Behandlung. Das fortgeschrittene Alter, ölreichen Brustgewebe, es ist, genug zu einem großen Teil nur Fettabsaugung machen. Aber von einem jungen Alter Gynäkomastie, Fettabsaugung möglicherweise nicht genug. In diesem Fall kann das Brustgewebe entfernen notwendig sein.

Ihre schrumpfen männlichen Brust Muskelaufbau

Dieser Prozess, der darauf hinweist, dass die männliche Brust Vergrößerung Kışlaoğlu, „aber die Person will es tun, indem Muskeln Sport durchführen müssen,“ sagte er. „Es gibt bereits Muskel hinter dem Brustgewebe. Sie können auch optional geben erweiterte Muskel-Bild, das Teile können, in genommen werden. Dieser Silikon-Prothesen-Arme, Brust, zurück, oder können auch auf andere Muskeln das Körperbild, das Kalb Region genutzt werden können. „

Brustwachstum bei Männern hat psychologisch not sagen, dass Prof. Dr. Erol Kışlaoğlu, erklärte, dass sie sehr gute Ergebnisse in diesem Betrieb geschaffen.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh