Mehtap Elaidi: Frau, die ihr eigenes Leben schrieb sind

Mehtap Elaidi: Frau, die ihr eigenes Leben schrieb sind

Mehtap Elaidi 2017 Herbst-Winter-Kollektion, Mercedes-Benz Fashion Woche Istanbul, im Rahmen der historischen İstiklal Avenue, im Gebäude des Cercle d ‚ Orient führt eine herrliche Einladung.

Türkeis erste Studio Fotografin Maryam Şahinyan Fotografien inspirierte Kollektion erstellt von der „bis Ende der 50er Jahre der ‚ 90er Jahre Mode, Verlängerung von İstiklal Straße und geprägt von starken Frauen Design. Mehtap Elaidi, diese beeindruckende Sammlung, und die neunte in diesem Jahr beantwortete unsere Fragen über Fashion Week fand.

Allod Dokuncu stattfand im İstanbul Mode Woche Saison ein anderes Konzept dieses Jahres. Was würdest du sagen?
Wir haben am zweiten Tag der Fashionweek in den USA eröffnet. Das diesjährige Modeschauen, zwei Spielstätten. Im Gebäude der alten Cercle d ‚ Orient und Film an der Arbeit. Zeigen den Einfluss der Geschichte des Ortes, Gewebe wird vielleicht ganz interessant. Ich bin sicher, dass alle Sammlungen sehr schmeichelhaft sind.

Allod werden berücksichtigt, wenn Sie das Design von Mehtap Elaidi erstellen? Was ist in Ihrem Design-Philosophie statt?
Inspiration-Punkt ist für mich ein Anfang. In der Regel bestehend aus Fragezeichen in meinem Kopf oder aus einer Geschichte, ich fange an meine Designs zum Leben zu gießen. Danach findet er sich im Laufe der Zeit.

Allod bei der Erstellung der 2017-Herbst-Winter-Kollektion fand seine Inspiration aus was geht auf? Was sehen wir im Vordergrund?
Erste weibliche Studiofotografen der Türkei starten Punkt Maryam Şahinyan Fotos. 50 Jahre unglaubliche hatte ein großes Archiv. Ich war sehr beeindruckt. Interessant genug, alle von dem Leben des Künstlers, hatte sie die Chance, über seine Fotografien zu sehen. 50 Jahre soziale Bewegung von Istanbul von Anfang bis Ende. Aber alle, die Fotos im privaten Leben. Ich ging nicht in die Zielgruppe der Frauen in meiner Sammlung, ich könnte die Hauptrolle spielen, indem Sie Ihr eigenes Leben schreiben. Jeder kann etwas finden, das 23 Titel passt. Wodurch durch ihren eigenen Stil, Hauptrolle in seine eigene Geschichte.

mehtap elaidi

 2017 Allod-Herbst-Winter-Saison, was sind die Trends, die sich abheben?
Saison glänzt. Silber wird gewichtete Farben umfassen. Ich besitze in meiner Sammlung habe ich es, verschiedene Ansichten, komfortable Hissettirebileceğim zu bringen. Wer weiß wie man sich selbst neu zu erfinden, sind wir starke Frauen sehen.

Allod der letzten Saison wie der Branche „Fehler“ in einer Modenschau, da sah er Merkmale Modelle sieht immer häufiger auf dem Podium. Was hältst du davon?
Ich denke, es war sehr gut. Wir sind in gewisser Weise, wir halten einen Spiegel für die Menschen durch die Mode. Diese Vielfalt hat dadurch, dass jedes Segment erreicht. Meine eigene Modenschau zu oft versucht, in ihr die meisten natürlichen erreichen. Das ist der Trend der Welt langsam, so bin ich gerne aufnehmen.

Allod wird nicht endlich jetzt sehen wir was in der Mode-Trend?
Jetzt habe ich keines Design interpretiert werden. Schwungräder hinterlässt uns langsam in die neue Saison. Einfachheit ist zunehmend von bunter, bestickte und ein Rückgang der Übertreibung in Stücke ersetzt.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh