Mittelscheitel – Er ist zurück, oder war er jemals weg?

Mittelscheitel – Er ist zurück, oder war er jemals weg?

In den 70ern trugen ihn Stars wie Cher und unsere Uschi Obermaier. Heute beinahe der gesamte Kardashian Clan und so ziemlich jedes zweite Model. Und genau deswegen widmen wir uns dem Mittelscheitel mit all seinen Facetten und zeigen euch Stars, die ihn besonders gerne tragen.

Der Mittelscheitel wurde in den 70ern von Ikonen wie Cher und Uschi Obermaier populär gemacht. Auch bei Hippies war der Mittelscheitel damals sehr beliebt.

Wem steht der Mittelscheitel?

Aber auch heute ist der Mittelscheitel noch populär. Denn eigentlich steht der Mittelscheitel jedem. Also passt er beinahe zu jeder Gesichtsform.

Wenn man einen Mittelscheitel zieht, dann sollte man sich bewusst sein, dass man damit sein Gesicht optisch verlängert und gleichzeitig einrahmt.