Mode-Revolution: Abfälle aus dem Obst-Beutel

Mode-Revolution: Abfälle aus dem Obst-Beutel

Tierhaut, manchmal Notwendigkeit wird seit Jahrhunderten von den Luxus-Konsumgewohnheiten manchmal verwendet. Jedoch Leder Produktion und unsere Freunde Tiere verletzen und Verschmutzung. Wenn Ihre Ledertaschen und Accessoires aus dem Komfort und Qualität, wir eine gute Alternative bieten wenn Sie vollständig sind: Obst Leder!

Obst-Leder-Rotterdam-Projekt. Website des Projekts auf dem Rotterdam Marktdurchschnitt 3500 kg Obst und Gemüse in den Müll wurde festgestellt. Außerdem, die meisten davon sind essbar und können in dem Fall verwendet werden. Willem de Kooning Academie in um eine Verschwendung von einer Gruppe von Designern aus der met zu vermeiden und entwickelte die Idee der Schaffung der Haut durch die Verarbeitung der Früchte.

Obst verarbeiten Prozess verstecken Geheimnis vorerst aber dieses brandneue Ledertasche, Kleidung, sogar in der Lage zu sitzen. Designer mit Tierhäuten in Bezug auf die Qualität der Schale konkurrieren. Das Projekt ist in einer Phase der Entwicklung noch nicht Massenproduktion ging. Obst Leder, sind die Schöpfer von Rotterdam Obst Leder auf der ganzen Welt ist im Einsatz, um unendliche eine fabelhafte Gelegenheit Yakaladıklarına zeigen. All diese details per E-mail.

Klicken Sie hier, um das Video vorbereitet durch das Projektteam zu sehen.

Die Tötung von Tieren, nachhaltige und umweltfreundliche Obst Leder bietet auch die Lösung, um Speisereste. Wenn das Projekt zum Leben migriert wurde, haben wir keinen Zweifel, daß die Revolution schaffen würde. BestenFrisur.com die Haut des Tieres als dieses ehrgeizigen Gegner bereit dem Zufall.

Unsere anderen Artikel zu diesem Thema

Null Müll produzieren wir Leben möglich? Ausgehend von dieser Frage eine 24 Jahre alte junge Frau es geschafft, ein Erfinder und Business.

1000 Jahre aus Kunststoff kann, die in der Natur in unserem Leben so, dass mögliche auflösen? Hier sind unsere Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil umweltfreundlicher und…

Wir lieben Make-up anziehen, aber im Interesse unserer Schönheit unserer Tiere, wir wollen nicht, ihn zu leiden. Wir bitte keine Experimente an Tieren Marke Pulver. com.

Nach den Ergebnissen einer Messung im September gemacht sind weltweit atmosphärischen Kohlenstoff Ebenen gefährlich. News details Pulver .com „.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh