Mützenfrisuren: coole Looks für warme Ohren

Mützenfrisuren: coole Looks für warme Ohren

Mützenfrisuren: coole Looks für warme Ohren

Mütze Grobstrick

Tolle Frisur oder warme Ohren – in der kalten Jahreszeit werden wir einmal mehr vor die Wahl gestellt. Vorab sei schon gesagt: Auf komplizierte Looks solltet ihr, sofern ihr eine Mütze tragen wollt, im Winter verzichten. Denn nichts ist ärgerlicher, als schon wenige Minuten später mit fliegenden Haaren oder zerzausten Zöpfen zu kämpfen. Aber es gibt sie trotzdem: ein paar schöne Mützenfrisuren, mit denen ihr gut gestylt durch die Kälte kommt. Lasst euch inspirieren! Und eine Mütze stricken lernt ihr hier…

Entweder tolle Frisur, oder stylische Mütze? Jetzt braucht ihr euch nicht mehr zwingend entscheiden. Denn mit ein paar kleinen Tricks seht ihr auch dann noch gut aus, wenn ihr die Kopfbedeckung abgezogen habt. Fast noch besser: Nehmt eine Mütze, die zu eurem Look passt – und lasst sie einfach auf! Dann klappt das auch mit den Mützenfrisuren.