Neue Trends in der Karlie Kloss ist die Förderung der mango

Neue Trends in der Karlie Kloss ist die Förderung der mango

Neue Trends in der Karlie Kloss ist die Förderung der mango

Mango-Frühjahr-Sommer 2016 Kampagne zu bieten, der dritte Trend, jungen Top model Karlie Kloss . Beziehungsweise, Kendall Jenner und Liu Wen, angeboten von den Trends, die Ästhetik der Ära der Musik-Szene im April und mit den metallischen fertig stellen, um der neuen Metallic -Trend mit unserer innovativen animieren ‚ 90er Jahre Stil.

Wir können die Kollektion in drei Worten zusammenfassen; attraktive, stilvolle und unbeschwerten… In der Sammlung, MIDI-Röcke und kastenförmige Jacken im Vordergrund. passend zu den Geist der ‚ 90er Jahre metallischer Flitter, Glitzer und Silber Töne, eine auffällige Wirkung. Stilvolle Details; Heels und Stiefel komplett mit.

Klicken Sie auf die Galerie, die Spring Collection Mango 2016 zu sehen.

Karlie Kloss arbeitet mit vergangenen Saisons Mango, er sagte Folgendes über die Kampagne:„Rock-inspirierten neuen metallischen Kollektion für Mango war so viel Spaß, mit zu arbeiten.“_FITTED Die Teile sind ungewöhnlich und fängt die Energie in einem schwindelerregenden Dance-Party.“