Neues Gesicht von l ‘ Oreal: Julianne Moore

Neues Gesicht von l ' Oreal: Julianne Moore

Neues Gesicht von l ‘ Oreal: Julianne Moore

Natürliche Alterung ohne etwas zu verlieren, als wir Frauen lieben. Natürlich, wir sind nicht gegen die ästhetischen Eingriffe aber diese Prozesse der Ergebnisausdruck verwandelt sich in ein anderer Mensch geworden ohne bleiben und Unmenschlichkeit können wir nicht traurig sein.

Julianne Moore die Schönheit alternder Spieler ohne etwas zu verlieren. L ‘ Oreal wird erkannt haben, dass diese Schönheit auch beschlossen, ihm das Gesicht des weltweiten machen.

im Jahr 2013 “Zelluläre Ismli Renaissance” Anti-Aging Pflege 52 Jahre alte Werbung für die Serie werden in die schöne Schauspielerin: “alle Frauen sind dafür schön einkaufen. Für mich sagte es ist großartig, das Gesicht einer Marke, die jeder erreichen kann,”er.