Shiseido, die Frühjahr/Sommer 2012 die Anwendungen bilden

Shiseido, die Frühjahr/Sommer 2012 die Anwendungen bilden

„Mein Ziel ist es, kümmern uns um den Kunden Farbe. Also begann ich wie immer fotografische Arbeit. Fotofarbe ist ein guter Anfang für die Erstellung, weil es im Moment verkörpert. An diesem Punkt beginne ich zu Farbe. Ich benutze manchmal als ein einzelnes Element im Bild Hauptgedanken. Manchmal allgemeine Aktien gab das Foto. Es kommt nach. Es ist eine Idee in meinem Kopf, ist vor mir über Fotografie und die notwendigen Farben… alles für diese Farben müssen miteinander vereinbar sein vorhanden ist. „ sagt, Shiseido Make-up Director Dick Page.

Dick Page, Übereinstimmung in den folgenden 3 video zeigt die Farben der neuen Kollektion, wie wir miteinander kommunizieren und wie wir werden, in der schönsten Weise anzuwenden. Schauen wir es!

Shiseido Frühjahr/Sommer 2012 Make-up Anwendungen Dick Seite1

Klassische rosa und blaue Kombination aus Spaß und stilvolle Bild. Blau, hell und offen; Rosa ist umso intensiver grenzt eine sinnliche…

Shiseido Frühjahr/Sommer 2012 Make-up Anwendungen Dick Seite2

Lustig, reich und ein monochromes Bild, Augen und Lippen in einer heißen und dichten metallischen Details.

Shiseido Frühjahr/Sommer 2012 Make-up Anwendungen Dick Seite 3

Spaß, frische und helle Make-up. Kalten Augen und Lippen rosa, weiß mit dem Höhepunkt, der leuchtet.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh