Teresa Palmer, Amways neues Gesicht

Teresa Palmer, Amways neues Gesicht

Weltweit meistverkaufte 5 Premium-Hautpflegemarke, die Kunstfertigkeit, zählt wie „Gesicht der Marke“ Welt berühmte australische Schauspielerin Palmer Terrasse wählen. Kunst ist eine Welt berühmten Ruf als das neue Gesicht, Hautstruktur dient zum erfüllen der Bedürfnisse, innovative und leistungsfähige Leistung, betonend, neue Produktkollektionen, der Aufstieg des renommierten Beauty-Produkte .

Amway ARTISTRY ist das neue Gesicht der Marke Ihre Gefühle „Teresa Palmer viele Frau Freiheit auf der ganzen Welt bietet Gelegenheit und dass wir ein gutes Gefühl über uns nett und macht tolle Produkte, die ermöglicht, dass eine Marke wie die Arbeit mit Artistik ausgewählt Ich bin ein glücklich. „ mit den Worten fügte er hinzu.

„Sexiest“ Teresa Palmer
Im November 2011, die Anzahl der „Seksiler“ WHO Magazine Cover zu Ehren Teresa Palmer, die meisten mit Alex Pettyfer „Ich bin Nummer vier“ Blockbuster-Film an der Abendkasse.

„Der Zauberlehrling“ in dem Film, Nicolas Cage, „Bedtime Stories“, Adam Sandler und „Take Me Home Tonight“ Film Topher Graces neuesten Filmrolle zusammen mit Palmers „Wish You Were Here“ ist die erste Darstellung des Sundance Filmfestivals. Es werden andere Filme in den Kinos im Jahr 2012 ist Liam Hemsworth, die zusammen mit „AWOL“ im August beginnen soll und Nicholas Hoult mit „Warm Bodies“.

Teresa Palmer, 2012 Frühjahr Farbe Sammlung von Kunst zur Flucht ins Paradies werden auf der ganzen Welt als das Gesicht vorgestellt.

www.Amway.com.tr

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh