Victoria Beckhams Geheimnis der kindlichen Haut

Victoria Beckhams Geheimnis der kindlichen Haut

Neuesten Beauty-Trends verfolgen Victoria Beckham, vor kurzem, der Sauerstoff für die Hautpflege. Hollywood-Stars sind immer sehr beliebt bei Sauerstoff ausgehärteten implementiert Hautarzt Harold Lancer „bei dieser Methode wird durch das Blut fließen schneller in die Zellen Sauerstoff und die Hauterneuerung macht“, sagt er. Molekularer Sauerstoff und Vitaminen sind gemacht mit der Methode, Hautgewebe Detox Wirkung. Erweitern die Poren schrumpfen und Straffung der Haut.

Für eine lange Zeit bekannt als Hautpflege Guru Dr. Harold Lancer-Produkte nutzt die berühmten Stars, „Harolds Produkte, da ich keines andere Produkt verwende ich berühren. Nach dem Anwenden von Sauerstoff geheilt, nur mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme Hautpflege mein postgraduate-Studium „, sagt er.

Sauerstoff-Therapie besteht aus drei Schritten, der erste Schritt in der Haut durch die Anwendung von Sauerstoff und Vitaminen poliert. Im zweite Schritt, reinigen Sie die Oberfläche der Haut mit Peeling, nährende Pflege Cremes in der dritten Phase mit Nemlendiriliyor. Dank der Pflege der Haut Dermis ist es erfrischend, dass erreichen die Struktur der Haut.

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh