Warum Bart ist heiß in Hollywood 5 Gründe

Warum Bart ist heiß in Hollywood 5 Gründe

 

Nirgends sind die Bärte heißer als in Hollywood. Mit all den professionellen Bart-Stylisten da draußen lieben es so viele Hollywoodstars, ihre Bärte auszuwachsen. Listen von Prominenten “vor und nach dem Bart” erweitert und macht wirklich Spaß zu sehen. Es ist unglaublich zu sehen, dass so viele Hollywood-Starts ihr Aussehen komplett mit einem einfachen Bart verändern. Einige von ihnen folgen den aktuellen Trends, während andere nur die Stile auswählen, die am besten zu ihren Gesichtszügen passen. Es gibt endlose Gründe, warum der Bart in Hollywood so heiß ist, und hier sind fünf davon.

Warum Bart in Hollywood heiß ist 5 Gründe 2018

 

Grund # 1: Hollywood spiegelt aktuelle Trends wider

Warum Bart ist heiß In Hollywood 5 Reasons 2018

Barttrends kommen und gehen ziemlich schnell. Es ist manchmal schwer ihnen zu folgen. Aber Hollywood-Stars sind da, um diesen Trends zu folgen und die Ersten zu sein, die sie ausprobieren. Von dem Moment an, in dem ein neuer Bart-Stil eingeführt wird, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Hollywood-Stars damit beginnen, es zu testen, vergeht wenig Zeit. Für Filme, die in der Gegenwart angesiedelt sind, ist es ziemlich bedeutsam, dass Männer Bärte haben, die jene darstellen, die gegenwärtig heiß sind.

Grund # 2: Hollywood liebt männliche Männer

Warum Bart in Hollywood heiß ist 5 Gründe 2018

Der Bart macht wohl einen Mann. Keine andere Industrie glaubt an diesen Satz mehr als Hollywood. Die Darstellung von Männlichkeit durch dicke und reiche Bärte ist seit der Einführung von Filmen eine Norm. Sogar in unserer Kultur wurde Männlichkeit immer mit fabelhaften Bärten assoziiert. Und wir alle wissen, dass Hollywood uns eine fast perfekte Darstellung unserer Kultur bietet. Wenn wir männliche Männer mit Bart lieben, so auch Hollywood.

Grund # 3: Es ist eine Tradition

Warum Bart ist heiß in Hollywood 5 Gründe 2018

Was tun George Clooney, Jeff Bridges, Justin Timberlake, Nick Offerman und Johnny Depp haben gemeinsam? Absolut atemberaubende Bärte, natürlich! Wenn wir ein Bild eines berühmten Schauspielers aus den zwanziger oder dreißiger Jahren sehen, können wir uns einen gut gekleideten Mann mit Vollbart vorstellen. Diese Tradition blieb bis heute bei uns. Sie können Ideen von bartstyle.net bekommen, wenn Sie etwas Inspiration über verschiedene Barttraditionen wollen.

Grund # 4: Sie sind ikonisch

Warum Bart in Hollywood heiß ist 5 Gründe 2018

Wenn ein Hollywoodstar das richtiger Bart für sich selbst, kann ihn ikonisch aussehen lassen. Dies ist, was vielen Schauspielern wie Tom Selleck, Sam Elliott, George Hayes und Kevin Costner passiert ist. Diese Männer wurden zu heißen Ikonen, als sie ihre Bärte ausbauten. Es zeigt nur, dass Sie Ihre Persönlichkeit durch den richtigen Bart-Stil zum Ausdruck bringen können. Aus diesem Grund sollte jeder Mann mit einem anderen Bart-Stil experimentieren, bis er den für sich selbst findet. Wer weiß, vielleicht wird er dadurch auch zur Ikone!

Grund # 5: Bärte sind im Allgemeinen heiß!

Warum Bart in Hollywood heiß ist 5 Gründe 2018

Natürlich werden Bärte heiß in Hollywood, weil sie überall sonst heiß sind. Und an alle! Frauen lieben Männer mit schönen Bärten. Es ist etwas, das Hollywood leicht bemerkt und Bärte in der Szene verbreitet. Sie wollten mit der einfachen Wahrheit rechnen, dass Frauen von Männern mit Bart angezogen werden. Es ist kein Wunder, dass dieser Trend unter vielen berühmten Stars in Hollywood so verbreitet ist.

Niemand kann die Tatsache bestreiten, dass Bärte in Hollywood immer heiß waren und waren. Von alten und ikonischen Filmschauspielern bis hin zu den berühmtesten Stars der heutigen Zeit hatten Bärte ihren Platz in Hollywood. Dies ist natürlich aus guten Gründen. Schließlich können wir alle einen tollen Bart schätzen.


Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh