Warum sollten wir natürliche Haarfärbemittel verwenden?

Warum sollten wir natürliche Haarfärbemittel verwenden?

Warum sollten wir natürliche Haarfärbemittel verwenden?

Ist der Zustand der Weiblichkeit; Wir in regelmäßigen Abständen Make-up, Kleidung, Haare Kesimimizde, aber vor allem möchten wir Haare Rengimizde Änderungen vornehmen. Was ist eine wiederkehrende saisonale Schwankungen oder ein wichtiges Ereignis in unserem Leben, auf Antrag einer Beziehung, dass die Enden wieder Alevleniverir spülen…

Aber unsere Haare verwenden wir beim Wechsel der Farbe der Haare und Körper Lackschäden. Ammoniak in Haarfärbemitteln, künstlichen Duft, Paraben, Silikon, Paraffin-Wachs, Alkohol, Derivate, künstliche Färbung Chemikalien wie wir haben, um nicht zu vorsichtig sein.

Hier ist 10 Gründe für natürliches Haarfärbemittel verwenden!

1-die allergische Hautreaktionen und Juckreiz.

2-es verursacht keine Schuppen.

3-tut enthalten nicht Ammoniak-Geruch.

4-für die Vorbeugung gegen Haarausfall, frei von Chemikalien.

5-verloren ihre Haare mit pflanzlichen Ölen gibt zurück Haar Feuchtigkeit trocknen.

6-keine Flecken auf der Haut hinterlassen.

7-Haar Pflege.

8-Haare, natürliche Farbpigmente enthalten keine künstlichen Farbstoffe und ein natürliches Aussehen, es gibt.

9-tut enthalten nicht krebserregende Stoffe.

10-die stechenden Pflanzen, seine Haare.

Ein Vorteil von Naturfarben ohne Änderung Ihrer Haarfarbe kann verwendet werden, um das Haar zu stärken.

BestenFrisur.com: natürliche Haarfarbe Essensity

Schwarzkopf Professional Essensity Marke, Naturhaar Farbstoffgehalt der Traubenkern, dank Haar sanft wie Wachs und Ektoin, Malen ohne zu beschädigen. Es ist auch tolle Farbe Farboptionen: gold, Violett-Tönen, das Herbst-Blatt Schokolade braunen und roten wartet auf uns.

Weitere Informationen zu unserem schreiben Essensity klicken Sie hier…