Warum verwenden wir Bio-Kosmetik?

Warum verwenden wir Bio-Kosmetik?

Rückkehr zur Gesundheit, Ernährung, Bio-Kosmetik ab wirkten sich auch die Welt. Jetzt versuchen wir, natürliche und reine Content-Produkte zu verwenden. Der Grund dafür ist einfach; in den letzten Jahren, einer der Gründe für die erhöhte Krebsfälle chemischer Stoffe. Diese Chemikalien werden eingetragen in unser Leben, die wir konsumieren, so was, wir nicht, was was wissen wir aßen Sürdüğümüzü! Wir bekommen eine Menge schädliche Substanz in unserem Körper in eine Vielzahl von Möglichkeiten. Dazu gehören Kosmetik.

In unserem Gesicht saugen unsere Haut alles setzen wir in unserem Körper. Das ist warum wir trinken wir essen gesund ist nicht nur für sein, Interesse an Kosmetik verwenden wir.

Denken Sie daran, dass gesunde Körper bedeutet gesunde Kosmetik…

Woher wissen wir, dass ein Produkt Bio?

-Um ein Produkt zu sein, die organisch ist, ist es eigentlich nicht in synthetische Stoffe sein. Duftöle, Silikon, Konservierungsstoffe, Parabene, Natriumlaurylsulfat, Benzyl, Dioxin, Paraffin, Formalheid Typ sollte keine Chemikalien enthalten.

-Das Produkt wird im Zusammenhang mit reiner, unverfälschter Rohstoffe müssen zur angehoben werden. Also Bio-Rohstoffen.

-Um ein Produkt soll Bio unbedingt das Produktzertifikat sein. Zertifikat ist nicht Bio-Produkte. Hier habe ich 2 wichtige Zertifikate: Ecocert und annerkannten Zertifikate. ECOCERT; Internationales Zertifikat Agentur. Annerkannten; nur kosmetische Produkte Zertifizierung im Bereich. Dies ist nicht der Fall in der Verpackung des Bio-Produkt-Zertifizierung muss unbedingt die Logos.

-100 % Bio-Produkte verpacken müssen entsorgt werden.


Bio-Kosmetik wir verwenden denn; Verwenden wir traditionelle Kosmetik Chemikalien im Körper kämpft, um zu werfen, wir fahren es Cremes zu regenerieren, ohne es zu merken scheint es tatsächlich alt.

Jedes kosmetische Produkt-Organiği. Denn es ein unglaublicher Reichtum an Natur gibt. Jede Krankheit, haben Sie die Farbe für jedes Problem, weil der Geruch King size Pflanzen, unter Ausnutzung des Gewebes von jedem Produkt.

Wir verwenden Produkte für Gesicht, können wir auf den Körper.
Aber wir müssen nicht für Gesicht, die für den Körper verwenden. Insbesondere müssen wir spezielle Produkte für die Haut um die Augen zu verwenden.

Bio-Produkte-Ablaufdatum
Dank der traditionellen Produkte der Sparer können sogar 10, 15 Jahre halten. Bio-Produkte nach der Eröffnung gab es keine schützende 6 müssen Sie zwischen 12 Monaten verbrauchen.

Es muss auch viel Aufmerksamkeit auf die Lagerbedingungen. In der Regel Sonnenlicht, Temperatur ist hoch und solltet ihr die Produkte wo gibt es nicht.

Sardar PAK

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh