Wie sollte die ideale Größe Bein?

Wie sollte die ideale Größe Bein?

Eine Frau ist der attraktivste Ort Beine plastischen Chirurgen Prof. Dr. Ahmet Karacalar, „Beine, krumm, Dicke oder sehr dünn sein können, aber diese sind jetzt kein Problem. Operation oder ein paar kleinere Touchup Beine attraktiv sein kann, „, sagt er.“ Um eine Frau sagen müssen schöne schöne Beine Prof. Dr. Ahmet Kappa vorschlagen; die ästhetischen ideale Bein-Messungen und die Techniken in das Bein.

Was ist schöner und mehr sexy Beine?
Kompatibel mit den Hüften, Kurven und zylindrisch, elegant in Richtung seiner Füße immer dünner und outbound Bein Struktur ist das reizvollste. Es sei darauf hingewiesen, dass Frauen Geometrie der Kurven Körper. Promi-Modell zugrunde liegt die Attraktivität des warum, Resimde es. Top-Modelle; mit der Freisetzung von Energie können Ihre Beine und-Kosten atemberaubend sein. Rhythmus, freie, fließende ununterbrochene Linien der Bein-Struktur ist immer sexy. Schöne Beine, Menschen frei und selbstbewusst und Charme beginnt in den Beinen.

Was sollten die richtigen Proportionen des Beines.
Einige der Beinmuskulatur und knöcherne Prominenz des Ideals, ist es bevorzugt, eine sanfte Art gegeben werden. Aus der Innenseite des Unterschenkels sollte Bein weniger gekrümmt. Senken Sie Beinlänge von ein Viertel der Länge der Idealbesetzung. Die größte Umwelt wurde auch, dass die mittleren Beine etwa halb so viel. All dies zeigt die komplexe Struktur der Beine.

Ist es möglich, die Beinmuskulatur Ästhetik verfeinern?
Die Wadenmuskeln sind sehr bewachsen (angeborene oder je nach Sportart), das untere Bein eine grobe und schwerfällig in Dicke besteht. Indem man einige Botox-Injektion in den Muskel ist es möglich, die Dicke zu reduzieren.

Bein-Chirurgie? Wie viele Tage habe ich im Krankenhaus bleiben?
Je nach der Art der Operation und die Kombination der Beine-Recovery-Zeit variiert. Ich habe im Krankenhaus in regionale Einsätze bleiben. Recovery-Zeit ist ein oder zwei Tage. Öl-Import, Export und Verbesserung in der kombinierten Verfahren der Silikon wurde mit mehr verwendet.

Nach der Operation müssen Sie berücksichtigt werden? Es gibt Dinge, die verboten sind?
Nach die Operation wird um drei Wochen Sport und ähnliche Tätigkeiten verzögert. Zu Fuß ist kostenlos. Nachdem die ästhetische Operationen, kontrollierte Bewegungen beschleunigt die Heilung. Nach der Operation sind vor allem für die Lymphe Drainage-Massage sehr wirkungsvoll.

Das hinterlässt Spuren? Eine Person kann die Ästhetik des Beines nach außen verstehen?
Superdry technisch wie Öl importieren und exportieren im Trail. Silizium ist in Muskelfaserriss Curl ist es hinterlässt Spuren, die aussieht wie eine natürliche in den Kurven.

Der Patient kann für das gesellschaftliche Leben nach wievielen Tagen zurückgeben?
Soziale Rückkehr zum Leben, obwohl der Prozess ein wenig zu persönlich ist. In einer entspannter Persönlichkeit war ziemlich schnell ins soziale Leben wiederum findet dieses Mal in der Woche in sehr sensiblen Persönlichkeit.

Esra Tüzün

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh